Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2010, 09:01:24   #4
klassikfon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von klassikfon

Baujahr: 1992
Kilometer: 33.000
Standard

Mach Dir doch nicht sone Mühe....vorn ein gutes 2 Wege System, über einen Tonfrequenz-Elko die Bässe rausgefiltert, dazu einen kleinen aktiven Subwoofer für untern Sitz (kost so um 100€, wummert zwar nicht wie ein 30er Bandpass, fürn Anfang aber sicher mehr als ein paar 165er Kicker...) fertig. Wenn er dann ein eigenes Auto hat, ist die ganze Geschichte in ein paar Minuten wieder ausgebaut, außerdem könnte man für Mutti einen Schalter anbringen, um das "fürchterliche Gebummere" schnell ausschalten zu können.
Das sollte dann eigentlich reichen, hinten brauchste fast gar keine Lautsprecher in sonem Schuhkarton, wenn überhaupt ein paar kleine als Rearfill.
Wenn dann noch Kohle übrig ist, würde ich lieber einen richtig guten CD-Tuner kaufen, son Ding hat man ne ganze Weile...

Wegen dem geringen Durchmesser von dem Chassis im Untersitzwoofer muss man sich keine Gedanken machen, da kommt ganz ordentlich was raus....der Bose-Woofer in meiner Dose hat glaubich nur 7 oder 10 cm Durchmesser....bewegt trotzdem fürn Hausgebrauch ganz ordentlich Luft, nur ganz selten überlege ich, ob man da noch was nachrüsten müsste...

www.vergaseronkel.de

Vergaser zerlegen:http://forum.gs-500.de/showthread.ph...458#post424458
klassikfon ist offline   Mit Zitat antworten