Nur mal so am Rande:
DU hast mich zuerst beleidigt, weil mein Post in deinen Augen Schwachsinnig und unnütz war. Gleiches dann nochmal mit Verbali. Man kann auch einfach nochmal nachfragen, wenn man etwas nicht kapiert. Wer jedoch gleich patzig wird, nur weil ihn die Antwort nicht zufrieden stellt, hat einen schweren Stand im Forum. Schließlich willst DU Hilfe.
Nochwas:
Ich halte nicht viel davon, jedem die Antwort auf dem Silbertablett zu servieren. Dazu ist meine Zeit zu knapp und kostbar. Wenn du deine grauen Windungen benutzt, lernst du besser und schneller. Wenn ich dazu anregen kann, tue ich das.
Weiterhin empfehle ich dir dringend, den Link aus deinem Post zu entfernen.
Zitat:
Zitat von Atze
Solange nix passiert, wird das funktionieren, aber bedenke das wenn du eine Drossel eingetragen hast, steht diese auch im Schein, ist sie nicht verbaut erlischt die Betriebserlaubnis.
|
Die BE erlischt übrigens auch, wenn eine andere Drossel eingetragen ist als verbaut oder die Bedüsung des Vergasers, die Anschläge des Deckels oder andere Komponenten der Gemischaufbereitung ohne technische Abnahme und Eintrag in die Fzg.-Papiere geändert wurden. Ohne BE kein Versicherungsschutz und immer mindestens Teilschuld!