Zitat:
Zitat von mb1979
Da ich selbständig bin, ´nen Nebenjob hab und mich nebenbei noch um meine beiden kleinen Kinder kümmern muss versuche ich Zeit zu sparen wo ich kann.
|
Na zu deinem Glück sind die restlichen User im Forum alle Single und arbeitslos (oder Studenten - aber das kommt ja auf das selbe raus

)
Sarkasmus beiseite. Ich glaube dir, dass du die Teilenummern selber nachschlagen würdest. Das ist aber gar nicht der Punkt. Wir haben hier ein paar wirklich technisch versierte User im Forum, die dir nicht nur deine Fragen beantworten, sondern dir Tipps gegen, wie es auch einfacher und/oder billiger geht. Du solltest dich der Tipps nur einfach mal annehmen. Ob du es auch so umsetzt, ist und bleibt selbstverständlich deine Sache. Aber bitte nicht jeden Vorschlag abtun mit "ist zu teuer" oder "geht nicht" usw. - wie du siehst liegst du ziemlich oft falsch. Und ich für meinen Teil (und da bin ich bestimmt nicht allein) verliere dann auch die Lust und Geduld, dir zu helfen.
Btw.: Glaube niemals deinem Suzuki-Händler. Der hat im Allgemeinen weder die Teilenummern im Kopf, noch dass er aus dem Stehgreif Ahnung von der GS hat. Warum? Weil er mit GSX-R einfach viel mehr Geld verdient und eine GS selten eine Werkstatt sieht. Wenn er sich dafür Zeit nimmt, wird er bestimmt kompetent sein. Aber Aussagen an der Verkaufsraumtheke solltest du sehr skeptisch betrachten.