Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2010, 12:18:37   #49
klassikfon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von klassikfon

Baujahr: 1992
Kilometer: 33.000
Standard

Zitat:
Zitat von Grotschi1992 Beitrag anzeigen
vom abrieb her klar also wenn du dich ablegst und rutschst geht nix an leder ran. ne gs 500 ist aber kein moped der moto gp also war mir der komfort doch lieber. und für normale verhältnisse ist die sicherheit des textils mehr als ausreichend
So ein Blödsinn. Wie kann man sowas nur behaupten. Ich habe schon auf der Haut eingebrannte Reste von Textiljacken gesehen. Ist nicht lecker.

Klar, solange Du Dir nichts auf den Fuß fallen lässt, reicht auch die "Arbeitsschutzsandalette Petra"....aber wehe es passiert was.

Was sollen denn bitte schön "normale Verhältnisse" sein? Nicht zu stürzen? na dann reicht auch ne Badehose.

Also, nicht böse sein, aber überhaupt in Erwägung zu ziehen, das Textil in irgendeiner Weise in der Sicherheit mit Leder auch nur annähernd mithalten könnte, halte ich für Schwachsinn. Das lässt sich eindeutig belegen.

Der Preis war hier ja nicht die Frage, klar ist Textil viel billiger, sicher auch immernoch Klassen besser als mit Jeans und alter Winterjacke zu fahren, aber darum ging es ja nicht.

www.vergaseronkel.de

Vergaser zerlegen:http://forum.gs-500.de/showthread.ph...458#post424458
klassikfon ist offline   Mit Zitat antworten