Zitat:
Zitat von Masta
Das mit dem mitgeschleppten Zylinder hab ich auch schon gedacht! Aber scheinbar geht der ja überhaupt nicht. Nicht mal mitgeschleift.
|
Ich bin mir ziemlich sicher, das er zumindest mitgeschleift wird....überleg mal....
Zitat:
Zitat von Masta
Ach mist, ich meinte den O-Ring von der Leerluftschraube.
|
Gut, der sollte dann schonmal erneuert werden. Die Hauptursache für Dein Problem wird er aber bestimmt nicht sein.
Zitat:
Zitat von Masta
Also ich hab den Vergaser soweit auseinandergenommen, wie es auf der Anleitung von klassikfon beschrieben wurde.
http://forum.gs-500.de/showthread.ph...458#post424458
Dann beim zusammenbauen wieder komplett reingedreht und dann gute 2 Umdrehungen rausgedreht. Aber bei der Seite, wo der Zylinder nicht läuft, hat sich nichts!! getan als ich rasugedreht habe. Konnte die fast komplett rausdrehn.
|
Wenn Du null Reaktion hattest, deutet es auf verklebte Kanäle im Vergaser hin. Wie und womit genau habt Ihr den Vergaser sauber gemacht? Waren die Leerlaufdüsen sauber (optische Kontrolle)? Wie verdreckt / verklebt war der vergaser von innen?
...eventuell solltest Du doch mal über die Ultraschallreinigung nachdenken, den Link hatte ich ja schon gepostet. Dann könntest Du zumindest den Vergaser ausschließen, sollte das Problem weiterhin bestehen.
Was mir sonst noch spontan einfällt:
Kerzenstecker, Zündkabel, korrekter Schwimmerstand...
War die Kompression auf beiden Seiten gleich gut?
Gruß Ric