Zitat:
Zitat von Thormi
gibt Vergaserdeckel bei denen du die Vergaseranschläge zum entdrosseln rausnehmen kannst und Vergaserdeckel, bei denen die Anschläge (wie wohl bei dir) fest sind, sodass du neue Deckel besorgen musst
siehe hier http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=10261
|
Das gezeigte Bild, zeigt einen Deckel mit herausnehmbaren Anschlag!
Mit ein wenig Kraft und Drehen geht der Anschlag raus.