Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2011, 16:18:07   #3
Vernom
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vernom
 
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Riedstadt - Erfelden
Alter: 36
Beiträge: 299
Baujahr: 1991
Kilometer: 20.000
Standard

Zitat:
Zitat von Thormi Beitrag anzeigen
gibt Vergaserdeckel bei denen du die Vergaseranschläge zum entdrosseln rausnehmen kannst und Vergaserdeckel, bei denen die Anschläge (wie wohl bei dir) fest sind, sodass du neue Deckel besorgen musst

siehe hier http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=10261
Das gezeigte Bild, zeigt einen Deckel mit herausnehmbaren Anschlag!
Mit ein wenig Kraft und Drehen geht der Anschlag raus.
__________________
'A Man's best friend is a good wife!'


Mathilda
Vernom ist offline   Mit Zitat antworten