Thema
:
Gasschieberanschlag (was ist das denn hier? Bild)
Einzelnen Beitrag anzeigen
21.05.2011, 17:24:50
#
5
Raku
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Dortmund
Alter: 35
Beiträge: 825
Baujahr: 1993
Kilometer: 33333
Wenn du willst, können wir unsere Deckel tauschen. Ich habe offene, brauche gedrosselte.
Sozusagen ne Win-Win-Situation
Meld dich mal wenn du interessiert bist.
Ich schick dir auch ne PN gleich.
__________________
Mithilfe / Ideen gefragt! Präsentation - Motorradfahrer und Autofahrer: HowTo
LINK
Mach billiger billiger billiger! Der neue GS-Basar hat off'n!
Raku
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Raku schicken
Mehr Beiträge von Raku finden