Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2011, 06:44:53   #1
klassikfon
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von klassikfon
 
Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Halle (Saale)
Alter: 49
Beiträge: 1.921
Baujahr: 1992
Kilometer: 33.000
Standard Back in Business!!! Klassikfon ist wieder da!

Hallo Leute,

ich bin endlich wieder verfügbar. Werde in den nächsten Tagen versuchen, alle aufgelaufenen PNs zu beantworten. Auch die Ultraschall-Vergaserreinigung kann wieder anlaufen.

Bis auf wenige Ausnahmen hat ein Kollege von mir während meiner Abwesenheit die von mir verkaufte Ware versendet, ich arbeite daran, das sich der verbliebene Rest jetzt auch schnellstens klärt.

Ein fettes DANKE aber erstmal an alle, die sich nach mir erkundigt haben bzw. die sich während meiner Abwesenheit hier um meinen Kram gekümmert haben.

Ein spezielles DANKE geht an MM und an Goose...

Gruß Ric
__________________
Vergaser-Ultraschallreinigung für Forenmitglieder:

www.vergaseronkel.de

Vergaser zerlegen:http://forum.gs-500.de/showthread.ph...458#post424458
klassikfon ist gerade online   Mit Zitat antworten