Thema
:
Back in Business!!! Klassikfon ist wieder da!
Einzelnen Beitrag anzeigen
10.06.2011, 07:02:10
#
3
klassikfon
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Halle (Saale)
Alter: 49
Beiträge: 1.921
Baujahr: 1992
Kilometer: 33.000
Zitat:
Zitat von
majestic_morpheus
Hi Ric, schön dass du wieder da bist!
Fühle mich gleich wie Zuhause...
...bis auf 33 ungelesene PNs
Da muss ich mich heute erstmal durchwurschteln...
Danke für Deine tolle Arbeit.
Gruß Ric
__________________
Vergaser-Ultraschallreinigung für Forenmitglieder:
www.vergaseronkel.de
Vergaser zerlegen:
http://forum.gs-500.de/showthread.ph...458#post424458
klassikfon
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an klassikfon schicken
Mehr Beiträge von klassikfon finden