Thema
:
Back in Business!!! Klassikfon ist wieder da!
Einzelnen Beitrag anzeigen
10.06.2011, 09:55:11
#
6
klassikfon
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Halle (Saale)
Alter: 49
Beiträge: 1.921
Baujahr: 1992
Kilometer: 33.000
Zitat:
Zitat von
Goose
Cool das du wieder on bist!
Wie ist das denn so nach vier Wochen Forumsentzug?
Ähnlich wie nach 4 Wochen Pimperentzug
Puh, alle PNs gelesen und beantwortet, jetzt kommt gleich noch die Kontrolle der Kontoauszüge mit Abgleich der bereits versendeten Ware, dann hab ich alles aufgearbeitet
__________________
Vergaser-Ultraschallreinigung für Forenmitglieder:
www.vergaseronkel.de
Vergaser zerlegen:
http://forum.gs-500.de/showthread.ph...458#post424458
klassikfon
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an klassikfon schicken
Mehr Beiträge von klassikfon finden