Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2011, 14:24:42   #10
klassikfon
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von klassikfon
 
Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Halle (Saale)
Alter: 49
Beiträge: 1.921
Baujahr: 1992
Kilometer: 33.000
Standard

Zitat:
Zitat von tomcat Beitrag anzeigen
Doch darf er daher ja der Kindersitz die haben soche "Schlaufen" (Überzeugt mich aber auch nicht wirklich)
Naja, in den (mit den...) Schlaufen bewegen sich die Beine auch. Der hersteller wird sich aber schon was bei gedacht haben...hoffe ich. Mir kommt son Sitz nicht in die Tüte, dann lieber warten.

Gruß Ric
__________________
Vergaser-Ultraschallreinigung für Forenmitglieder:

www.vergaseronkel.de

Vergaser zerlegen:http://forum.gs-500.de/showthread.ph...458#post424458
klassikfon ist offline   Mit Zitat antworten