09.08.2011, 18:58:19
|
#17
|
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Halle (Saale)
Alter: 49
Beiträge: 1.921
Baujahr: 1992
Kilometer: 33.000
|
Zitat:
Zitat von klassikfon
Ja, jetzt kommen alle Spaßvögel...schon klar.
|
Und da sind sie schon...
Zitat:
Zitat von Bud_Weiser
Ist doch ne Spitzenidee - schnell Patent für beantragen bevors wer anders tut! Besonders weibliche Fahrer dürften hellauf begeistert sein...
|
Zitat:
Zitat von sofarocker
Gehst zum beate uhse shop um die ecke die dies da gibt sollten leichter sein als des vibrations ding aus nem handy umzubauen und für weibliche fahrer musst vllt gar nicht mehr umbauen^^
http://www.alibaba.com/product-gs/44...motor_for.html
oder man bestellt sich sowas für 2-4 € und schraubt sicht untern sitz
|
|
|
|