Habe mir gerade die Anzeige angeschaut. Die Bilder sind auf jeden Fall aus einem möglichst vorteilhaften Winkel aufgenommen, damit der Lack schön aussieht. Möglicherweise ist er das bei genauerem Hinsehen nicht mehr.
Vorsicht auch bei dem angeblichen Umfaller. DIe meisten Umfaller waren Unfaller, wenn auch nicht mit 50 km/h. Unbedingt Gabel und Lenkanschlag genau anschauen.
Nichtmal 17.000 km bei einem fast 20 Jahre alten Motorrad sind auch nicht gerade realistisch! Wartungsnachweise zeigen lassen - sonst Finger weg!
Btw. Soviel zum Thema Ahnung:
Zitat:
|
Zitat von kleinanzeigentyp
Getriebeöl gekauft
|
Ebenfalls merkwürdig:
Zitat:
|
Zitat von kleinanzeigentyp
Vergaser neue eingestellt
|
Da gibt es nicht viel, was man Einstellen könnte. Eventuell meint er synchronisiert.
Der Hinterreifen ist fertig, der Vorderreifen noch i.O. Bedenke, dass du hier wahrscheinlich einen neuen Komplettsatz brauchst, Kosten um die 150 - 170 Euro plus Montage. 100 - 200 Euro sollte er im Preis deswegen unbedingt runter gehen. Insgesamt 1300 Euro für so eine alte GS sind eindeutig zu viel.
Und zum Abschluss noch folgendes:
Die GS ist gedrosselt eingetragen aber ohne Drossel. Der Typ bescheißt mit großer Wahrscheinlichkeit die Versicherung oder verstößt sogar gegen das Gesetz, weil er offen gar nicht fahren dürfte. Welche Gewissheit hast du, dass er Skrupel hat dich zu bescheißen?
Du solltest auf jeden Fall vorher mit ihm telefonieren und Fragen stellen. Z.B. warum die Drossel draußen ist, die Eintragung aber nicht, ob die km belegbar sind und nach dem Zustand vom Lenkanschlag und der Lackteile fragen.