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Alt 01.08.2012, 07:17:08   #6
majestic_morpheus
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Ich erstmal kann nur empfehlen, dass du nicht mehr fährst, bis das Problem gefunden und behoben wurde.

Wie Berndy schon schrieb, können viele Dinge die Ursache sein, zusätzlich zu den Dingen von Berndy fällt mir spontan noch Falschluft und/oder Benzinschwimmerstand und Ventilspiel ein.

Um die Ursache(n) zu finden, solltest du dir jemand mit Erfahrung hinzu ziehen. Fülle mal dein Profil vollständig aus und schaue, ob es User in deiner Gegend gibt. Wenn ja, bringt dich eine kleine Schrauberparty bestimmt weiter.

Meine persönliche Erfahrung zeigt mir, dass Suzuki-Werkstätten der letzte Anlaufpunkt sein sollten. Die sind selten mit der GS gut genug vertraut (weil sie diese selten sehen) und arbeiten oft ziemlich oberflächlich. Das kann man aber mit Sicherheit nicht allgemeingültig auf alle Vertrags-Werkstätten übertragen.
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