Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2012, 15:20:41   #22
majestic_morpheus
Super-Moderator

Benutzerbild von majestic_morpheus

Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
Standard

Zitat:
Zitat von BirgerS Beitrag anzeigen
Na das ist unlogisch... Ich bin ja erst liegen geblieben und erst dann hab ich die Batterie leer gemacht, weil ich im dunklen auf der Autobahn Licht brauchte. Also kann ich ja nicht wegen der leeren Batterie liegen geblieben sein.
Habe ich auch nie behauptet - lies doch mal bitte richtig.
Zitat:
Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel hatte ich schon in nem anderen Thread: 80 Euro inner Werkstatt, dazu mein bereits vorhandenes Inspektionsset für 30 Euro. [...] Ölwechsel auf öffentlicher Straße kommt ganz sicher nicht gut.. vor allem wenn man keine Erfahrung damit hat.
Geh in eine Hobbywerkstatt, da bist du mit ca. 15 Euro Werkstattmiete dabei.
Zitat:
Ich hol mir nächstes Jahr ne Reiseenduro! In meine GS500 hab ich absolut kein Vertrauen mehr! Ich hab schon Panik die wieder nach Hause zu fahren! Es macht kein Spaß auf ner Autobahn ohne Seitenstreifen liegen zu bleiben und die dann über 1 km zu schieben.
Das war eine scheiß lebensgefährliche Situation!
Da hab ich keinen Bock mehr drauf!
Du sollst ja auch nicht auf der Autobahn testen, das geht auf Landstraßen auch und zwar problemlos. Wenn es nur am BH liegt, steht doch oben was zu tun ist. Man bleibt da nicht liegen, sondern schaltet sofort auf PRI wenn der Motor anfängt zu stottern, dann geht es nach zwei Sekunden weiter. Ein anderes Problem ist natürlich auch möglich, aber unwahrscheinlicher.

Aber mach doch was du willst, ist ja deine Kohle. Und hoffentlich musst du an der Reiseenduro dann nichts reparieren.

__________________________________________________ ____

Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen)

FAQ - immer einen Blick wert
majestic_morpheus ist offline   Mit Zitat antworten