Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2012, 20:08:58   #10
Raku
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Raku
 
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Dortmund
Alter: 35
Beiträge: 825
Baujahr: 1993
Kilometer: 33333
Standard

Also mit einem ganz normalen Bit habe ich es immer wunderbar hinbgekommen. Anhand des Außensechskants konnte man auch die Drehwinkel ganz okay erahnen.

Vielleicht mal, um es einmal richtig zu machen:
Den Bit mit Klebeband umwickeln, damit ein dickerer "Griff" entsteht.
__________________
Mithilfe / Ideen gefragt! Präsentation - Motorradfahrer und Autofahrer: HowTo
LINK
Mach billiger billiger billiger! Der neue GS-Basar hat off'n!
Raku ist offline   Mit Zitat antworten