Zitat:
Zitat von eckhart92
Hier habe ich kein Nerv zu schreiben.
|
Und ich habe hier keinen Nerv, deine Post erst analysieren zu müssen, um zu verstehen was du schreibst. Du würdest mit Sicherheit mehr Hilfe bekommen, wenn du dir Mühe geben würdest. Nimm dir einfach mal zwei Minuten Zeit, um zu überlegen was du schreiben willst und bring das in Form. Dein blöder SMS-Stil nervt gewaltig!