Zitat:
|
Zitat von urmel50
...selbst der kann auf so ner topfebenen strasse fahren- die schweizer jungs haben in ihrem heimatland andere strassenbedingungen- die können fahren !!!
|
Befrag mal einen Südfranzosen aus der Haute-Provence oder den Alpes-Maritimes nach dem 5ten Biere zu dem Fahrstil von Deutschen, Holländern (die es da unten überreichlich gibt) und Schweizern! Das Ergebnis ist wenig schmeichelhaft für diese...weshalb ich nie, nie, nie mehr über Hohlländer lästern werde, wie diese "unsere" Strassen verstopfen

Für "Die" bin ich nämlich noch viel schlimmer

Und irgendwie ham'se recht...verallgemeinernd gesehen.
syih
PS: Die von Wheeler veröffentlichten Photos zur Unfallstelle deuten auf einen "Blackout" von adrenalin_ch hin. Meiner Meinung nach ist diese Kurve nämlich alles andere als "schwierig" zu fahren. Strassenbelag scheint ebenfalls IO, womit wahrscheinlich Faktoren zum Unfallgeschen ausschlaggebend gewesen sein könnten, die auch mit intensivsten Sicherheitstrainings nicht zu eliminieren sind.
Ich selber bin erst kürzlich nach anstrengendem Arbeitstag (5Uhr Wecker, 6Uhr Arbeitsbeginn, 15Uhr Feierabend, 18Uhr Abfahrt nach F, Ankunft auf Campingplatz in F gegen 11Uhr am nächsten Tag, in einer solchen gewesen. 30std. ununterbrochen in "Aktion" forderten ihren Tribut und der berüchtigte Sekundenschlaf hätte beinahe sein nächstes Opfer gefunden.

Ehrlicherweise gibt es dazu aber nur ein "selber schuld" zu sagen.
Interessanter zu o.g. Fall wäre aber eine Schilderung des Unfallgeschehens aus "Smylis" Sicht als Hinterherfahrender, anstatt von Wheeler als Vorausfahrender. Leider habe ich diesen im Bandit-Forum nicht finden können. Überlesen? Hints?