Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2013, 12:28:31   #3
lin
Erfahrener Benutzer

Standard

hallo guten Tag majestic_morpheus,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Zitat:
Zitat von majestic_morpheus Beitrag anzeigen
Du brauchst den passenden Krauser-Träger für die GS. Dann sind es nur ein paar Schrauben, die befestigt werden müssen. Ich weiß allerdings nicht, ob Krauser überhaupt ein System für die GS im Angebot hat bzw. hatte.
hmm - also es kann ggf. sein dass Krauser da noch einen eigenen u. speziellen Traeger gebaut hat. Ich persoenlich kenn jetzt halt das SYSTEM K2 - und soweit ich das überblicke ist das ziemlich universal.

m.a.w. das passt auf BMW wie auf Yamaha u. auch auf Suzuki.
DER entscheidenede Trick scheint mir dabei darin zu liegen dass die Boomerang-Bügel eben mit speziellen Zusatzteilen an das jeweilige Bike angepasst werden.

Habe einen System-K2 Träger an einer VX 800 (Suzuki) dran. Das sieht dann etwa wie hier aus:
srry: der folgende Link ist zwar auf polnisch, aber die Bilder zeigen wie ich mir das vorstelle: Wink hier ein link zu einer sehr übersichtlichen Anbau-Anleitung

Wie gesagt: Das System das ich einsetze ist Krauser k2 - und anpassen tu ich das Ganze noch mit speziellen Flacheisen oder Teilen, die den K2 Träger an die GS 500 hin anpassen.

was meinst du - kann das so gehen

freu mich auf Tipps.
lin ist offline   Mit Zitat antworten