Zitat:
Zitat von HWK
Mit den 46PS der GS kann man jahrelang mit Spaß rumheizen, die Handlichkeit ist schon nett.
|
Kann ich nur bestätigen. Solange man auf kurvigen Landstraßen unterwegs ist, macht die GS kein bisschen weniger Spaß als große Maschinen. Noch besser wird es, wenn man progressive Gabelfedern einbaut (IMHO ein Muss) und mit einem ordentlichem Federbein, z.B. von Wilbers - das habe ich aber auch noch nicht
Ich bin mit meiner GS bisher mühelos an der GSX-R 1000 (169 PS) und später GSX-R 750 (150 PS) meines Kumpels dran geblieben. Zumindest solange keine längere Gerade kam, bei der nächsten Kurve war ich aber auch dann wieder dran.
@gs500_ef: Denkst du bitte daran, den Umbau vom TÜV abnehmen und vom Amt in die Fahrzeugpapiere eintragen zu lassen? Und auch nicht vergessen, die Versicherung zu informieren. Bis dahin würde ich an deiner Stelle erstmal nicht fahren, auch wenn die Versuchung groß ist.