Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2013, 07:42:47   #22
majestic_morpheus
Super-Moderator
 
Benutzerbild von majestic_morpheus
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
Standard

Zitat:
Zitat von HWK Beitrag anzeigen
Mit den 46PS der GS kann man jahrelang mit Spaß rumheizen, die Handlichkeit ist schon nett.
Kann ich nur bestätigen. Solange man auf kurvigen Landstraßen unterwegs ist, macht die GS kein bisschen weniger Spaß als große Maschinen. Noch besser wird es, wenn man progressive Gabelfedern einbaut (IMHO ein Muss) und mit einem ordentlichem Federbein, z.B. von Wilbers - das habe ich aber auch noch nicht

Ich bin mit meiner GS bisher mühelos an der GSX-R 1000 (169 PS) und später GSX-R 750 (150 PS) meines Kumpels dran geblieben. Zumindest solange keine längere Gerade kam, bei der nächsten Kurve war ich aber auch dann wieder dran.

@gs500_ef: Denkst du bitte daran, den Umbau vom TÜV abnehmen und vom Amt in die Fahrzeugpapiere eintragen zu lassen? Und auch nicht vergessen, die Versicherung zu informieren. Bis dahin würde ich an deiner Stelle erstmal nicht fahren, auch wenn die Versuchung groß ist.
__________________



__________________________________________________ ____

Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen)

FAQ - immer einen Blick wert
majestic_morpheus ist offline   Mit Zitat antworten