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Zitat von majestic_morpheus
Hi und Glückwunsch.
Das SBK-Set im Link von Hellfire habe ich auch montiert, das ist super und alles feine Markenware, das mit den Zügen klappt auch.
Du hast oben von einer Anfahrschwäche geschrieben und auch, dass du bei 195 km auf Reserve schalten musstest. Beides ist so nicht normal. Die GS ist zwar kein Drehmoment-Monster, zum zügigen und ruckfreien Anfahren reicht es aber allemal, auch zu zweit. Eine Tankfüllung sollte in etwa 250 km oder mehr ermöglichen, bevor man auf RES schalten muss.
Es kann sein, dass die Kombination der Einstellungen von Leerlaufgemischschraube, Düsennadelclip und eventuell auch Düsengrößen nicht passt, schau dazu mal in den Drossel-FAQ ins PDF ( http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=10261) oder ins Wiki ( http://gs-500.info/index.php?title=D...nd_entdrosseln), da findest du die Einstellungen, die dein BJ offen benötigt. Ebenfalls einen Blick wert wäre der Luftfilter, wenn der zu ist bricht auch das Drehmoment etwas ein und der Verbrauch steigt an - aber den hast du ja neu.
Eine weitere Möglichkeit wäre Falschluft. Da du den Vergaser ausgebaut und zerlegt hattest, können jetzt eine oder mehrere Stellen undicht sein. Auch dazu gibt es einen FAQ-Eintrag, schau mal rein: http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=10282
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Ich muss sagen die Durchsicht habe ich in einer seriösen Werkstatt machen lassen und die richtigen Düsen sind auch drin, denn sie wurde ja auch entdrosselt und so eingetragen und da bin ich mir auch ganz sicher mit den Düsen. Ich muss sagen die GS zieht auch zu zweit wirklich akzeptabel, mit Anfahrschwäche meinte ich nur, dass man halt nicht ganz so flott von der Stelle kommt wie alleine, losziehen tut sie trotzdem. Kann auch sein, dass der Tank nicht ganz voll war bis Anschlag. Desweiteren waren meine ersten Fahrten auch nicht so optimal für lange Reichweiten (in Bezug aufs Fahrprofil).