Thema: Hilfe!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2013, 14:45:25   #1
klassikfon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von klassikfon

Baujahr: 1992
Kilometer: 33.000
Standard Hilfe!

Hallo Leute,

so einige von euch kennen den Thread über meinen Sohnemann, den kleinen Motocross-Piloten:

http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=26895

Durch einige tiefgreifende berufliche und private Veränderungen fällt es mir momentan finanziell enorm schwer, den Trainings- und Rennbetrieb für die gerade beginnende Saison aufzunehmen.

Bisher habe ich den Großteil der Ausgaben selbst gestemmt, einige Sponsoren waren auch da und haben für das Jahr 2012 unterstützt. Aktuell gibt es aber bis auf einige wenige Private Helfer keine Sponsoren, deswegen meine Frage an Euch:

Wer kann und möchte selbst helfen oder wer kennt jemanden, der für eine solche Unterstützung zu begeistern wäre?

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Es geht nicht um fette Beträge. Jeder Euro hilft unheimlich. Und es ist auch völlig egal, ob jemand beispielsweise einmalig helfen oder vielleicht mit ganz kleinen monatlichen Beträgen für einen kleinen Zeitraum unterstützen mag.

Mal ganz abgesehen davon, das er schon recht traurig wäre, wenn er seinen Sport nicht mehr ausüben könnte, würde ein ordentliches Talent verschwendet werden...

Ich kann im Gegenzug ehr wenig anbieten, es gibt keine geplante Pressearbeit bzw. aktuell keine weiteren Fernsehberichte von ihm. Auch kann ich nicht versprechen, das er das dauerhaft machen will. Es ist nun mal ein Kind, und obwohl er schon sehr an seinem Hobby hängt, weiß niemand ob er nächstes Jahr auch noch Lust darauf hat. Nur soviel dazu, um das mal ehrlich zu beleuchten.

Ihr könnt gerne hier posten oder euch per PN an mich wenden, PNs bleiben selbstverständlich vertraulich.

Dank Euch schonmal.

Gruß Ric

PS Frage an die Mods: Darf man sowas hier fragen? Ich hoffe doch....wenn nicht...bitte einfach schließen.

...ein Bild vom ersten Training gestern....
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	K800_Forum1.jpg
Hits:	460
Größe:	94,9 KB
ID:	16103  

www.vergaseronkel.de

Vergaser zerlegen:http://forum.gs-500.de/showthread.ph...458#post424458
klassikfon ist gerade online   Mit Zitat antworten