Ich bin ebenfalls gegen eine Teilnahmegebühr und hätte gern die entsprechende Wahlmöglichkeit in der Umfrage.
Die Idee mit dem Kalender ist nicht schlecht und wäre zumindest ein ordentlicher Preis. Prinzipiell glaube ich, dass der Einzug in die Hall of Fame schon eine Ehrung ist, die der Natur der Sache angemessen erscheint und der Kalender wäre IMHO auch nur eine gedruckte Jahresausgabe davon.
Ob das klappt, genügend Kalender zu verkaufen um die Kosten wieder reinzubekommen, sehe ich allerdings skeptisch - genauso wie die Gewinnung von Sponsoren, die wir auch gut brauchen könnten um die Forumskosten zu decken.
Zitat:
|
Zitat von Rocky
da müsste die Produktion aber dann recht fix gehen - Kalender bekommt man üblicherweise bereits zu Weihnachten geschenkt , bzw es würde sicher den Absatz erhöhen wenn diese dann bereits ab Mitte Dezember als Geschenk erhältlich wären
|
Das ist IMHO einfach zu klären, indem ein Abstimmungsjahr nicht dem Kalenderjahr entspricht, sondern z.B. von Oktober bis September. Dann bleibt genug Zeit.