Welchen Luftfilter fährst du?
Auspuff original?
Iridiumkerzen bringen nichts, können den Leerlauf sogar negativ beeinflussen.
Wie hoch hast du warm die Leerlaufdrehzahl eingestellt?
Wann wurde das letzte Mal das Ventilspiel kontrolliert und ggfs. eingestellt und dann die Vergaser synchronisiert?
Womit hast du den Tank versiegelt?
Der Tankbenzinhahn ist perfekt senkrecht offen?
Der Tank ist innen sauber? Keine Spuren von zB ablösender Versiegelung?
Wie sieht es in den Schwimmerkammern aus? Ablagerungen?
Wie hast du das 6000 Touren Ruckeln behoben?
btw: 93er im Profil angegeben und dann gedrosselt (und entdrosselt) wie ein Bj 94/95?
Hier im Wiki kannst du deiner Fahrgestellnummer das Baujahr zuordnen:
http://gs-500.info/index.php?title=R...nd_Motornummer
Allerdings hätte da ein Fehler schon beim Drosseln/Entdrosseln auffallen müssen, da die Gutachten auf die Fahrgestellnummer (nich Erstzulassung) bezogen sind.
Eine 93er bekommt eigentlich 120er Hauptdüsen.
Ist entdrosselt aber fast egal, da der Vergaserkorpus und Motor unverändert sind...nur für´s Protokoll
Wenn bisher alles unauffällig war, probier mal diese Lösung:
Wenn die Maschine mal richtig heiß ist, kannst du mal das Leerlaufgemisch einstellen:
http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=33313
Das könnte deine Startschwierigkeiten schon beheben.
Frische Zündkerzen und Luftfilter (alle 12000 km dran) schaden auch fast nie.
Service wie Ventilspielkontrolle und Vergasersynchrosination mal vorrausgesetzt...wenns da hapert braucht man sich über schwachen Leerlauf kaum wundern.