Die Standgasschraube ist die, die unten zwischen den Vergasern rausschaut.
Die Membran scheint es nicht einzeln zu geben...zumindest wird für die GS kein Reparaturkit für diesen Hahn angeboten und noch hat sich niemand die Mühe gemacht, andere Suzuki Unterdruckhähne zu zerlegen um nachzuschauen.
Also bleibt nur ein neuer Hahn.
Kostet online 50€ (beim Händler ca 90€) und hält dann auch wieder 15 Jahre.
Leerlaufdrehzahl sollte 1200 +/- 50 Touren sein. Bei warmem Motor eingestellt.
Vielleicht hängt dein Choke ein bisschen?
Du kannst von links den güldenen Choke-Schlitten gegen den Vergaser drücken. Ganz an den Vergaser gedrückt = Choke raus.
Hast du da also noch etwas Weg zu überbrücken, hat der Chokezug einen Schaden.
Rehbraun ist die richtige Kerzenfarbe für Zweitakter. Die GS sollte eher gräuliche Kerzen haben.
Vielleicht läuft die Maschine etwas zu fett.
Kann an verschmutztem Luftfilter liegen oder die Vergaser sind nicht korrekt bestückt (bei "entdrosselten" Vergasern erlebt man immer wieder abenteuerliche Dinge).
Wenn die Kiste sonst gut läuft, der Choke einwandfrei funktioniert und sonst erstmal nix auffällig ist, kannst du mal das Leerlaufgemisch einstellen. Vielleicht hilft das ja schon.
http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=33313
#31 sind die Leerlaufgemischregulierschrauben
http://www.alpha-sports.com/spst/1997%20GS500E/06.gif