Hallo ich bin ganz neu hier in diesem wirklich Gelungenem Forum.
Ich habe mir Letzte Woche eine GS500E Bj1991 Gekauft und seitdem schon Etliche Stunden als Gast hier Gelesen und auch (fast) alles gefunden was mich Interessiert.
Ich bin Grade dabei meinen Vergaser für eine Reinigung zu Zerlegen ist ja auch nicht das Problem besonders mit der Anleitung von "Klassikfon"
http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=26642
Bei der Leerlaufluftschraube (bild 23) Stehe ich Allerdings vor einem Rätzel den die in meinem Vergaser Verbautem haben keinen Schlitz...

Ich habe also keine Möglichkeit diese Herauszuschrauben.
Hat sich da evtl. einer der Vorbesitzer dran zu Schaffen gemacht ?
Oder ist das eine Seltene Besonderheit ?
Ach ja es sind Mikumi Vergaser
Und meine Nadeln haben auch nur je eine Kerbe...
Fahrgestellnummer JS1GS51
A...
Modeltyp GM51
B...
