Zitat:
Zitat von Michron
Also ich habe die Schwimmerkammerdeckel schon mal relativ sauber bekommen mit dem Kleinen, aber keine Chance, da irgendwas größeres zu säubern. Den Vergaserkörper habe ich heute mal in Benzin eingelegt, um gröberen Schmutz dann hoffentlich mit Druckluft aus den Kanälen pusten zu können, aber das ersetzt natürlich kein Ultraschallbad.
Dein Angebot nehme ich gerne an - Du wohnst ja bei Leipzig, wenn ich das richtig verstanden habe? Dann könnte ich auch fix vorbeifahren und dir den Gaser bringen, ich komme aus Chemnitz.
Ich mache die Reparaturen ja nicht nur, damit die Suzi wieder läuft, sondern auch, um was zu lernen, deswegen würde ich dir da gerne über die Schulter schauen, wenn das okay ist  Ansonsten kann ich ihn dir aber auch schicken, wenn du keine blöden Fragen haben willst
Du hast ja auch Ersatzteile für Gaser da, oder? In dem Reparatursatz sind nämlich keine Ablassschrauben dabei und die sind bei mir bisschen durchgedreht. Funktionieren zwar noch, aber wenn ich schon mal dabei bin... 
|
Ich wohne in Dessau. Hab auch noch einen Hauptjob, also mehr als Abgeben wirds nicht, ich sitze oft spät abends bis nachts an den Gasern.
Zwei ordentliche Ablasschrauben habe ich da.
Schreib einfach mal ne PN.