Zitat:
Zitat von GS500_Dude
@Kay73: Warum sollte man Leuten trauen, die man nicht kennt ? Mir geht es nur darum, ein paar Lösungsvorschläge zu hören, damit ich
neue Ideen bekomme, was ich noch testen / probieren könnte. Eine gewisse Vorsicht ist aber immer angemessen oder würdest du
irgendeinem vertrauen ? Soetwas halte ich für naiv.
@der Rest:
Benzinfilter:
Ich habe bei fast allen Schläuchen, die ich in der Hand gehabt habe Schellen mit Schraubverschlüssen drangebaut. Daher halte ich die
Wahrscheinlichkeit für recht gering, dass da durch die Vibrationen ein Schlauch heruntergeht. Außerdem habe ich die GS heute ca.
20 min. laufen lassen. Der Motor wurde auch recht warm, aber geschmolzen ist da nichts.
Aktuelle Probleme:
Nun ist es so, dass die GS von dem Tank zu wenig Benzin bekommt.
Das sieht man so:
Wenn ich den Vergaser - Schlauch von dem Benzinhahn abziehe, dann fließt da kein Benzin heraus, auch wenn ich den Hahn auf PRI
stelle. Das halte ich für merkwürdig, da Im Tank noch ca. ein cm Benzin drin ist und diese Menge an Flüssigkeit sich auch über
der Öffnung für den ersten Benzinhahn befindet.
Wenn ich aber noch ca. 1 Liter dazu gebe, dann fließt auf einmal doch Benzin aus dem Hahn und der Motor läuft ganz normal auf
"On", nachdem ich den Schlauch an den Vergaser angeschlossen habe. Das Benzin muss also erst einen gewissen Druck auf den
zweiten Benzinhahn entwickeln, damit der den Kraftstoff durchlässt.
Kann es denn sein, dass dies eine Art Alterungserscheinung ist, da meine GS 20 Jahre alt ist ?
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Benzinschlauch 7,5x11,5 brauchste 2 m, sind 9€
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Benzinhahn-Reparatursatz 30€
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Mach einmal neu, dann biste sicher.