Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2023, 22:51:00   #21
klassikfon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von klassikfon

Baujahr: 1992
Kilometer: 33.000
Standard

Zitat:
Zitat von evolution Beitrag anzeigen
Wenn ein O-Ring nicht korrekt sitzt ist das Praxis. Bitte nicht ablenken! Ich habe ja irgendwie Verständnis dafür, dass Du deinem Sponsor zur Seite stehst. Auch kann ich nachvollziehen, dass Du aufgrund der engen Zusammenarbeit mit Woembi hier kurze Wege hast. Aber das täuscht eben nicht darüber hinweg, dass der O-Ring kleiner als das Original von Suzuki ist und unter Umständen nicht passt.
Ich lenke nicht ab. Habe viele Sätze verbaut, sind bis heute alle dicht. Also nochmal die Frage, hattest Du mit diesen Komponenten eine Undichtigkeit zu beklagen?

Ansonsten:
Keyster ist in keinster Weise ein Sponsor oder ähnliches. Wir arbeiten respektvoll zusammen, wenn es um technische Fragen geht. Und darüber bin ich echt froh, denn die Motorradhersteller rücken nahezu keinerlei Informationen raus.
Wenn ich Keyster empfehle, dann aus Überzeugung, genau wie alle anderen Empfehlungen die ich öffentlich ausspreche oder darstelle.

Die Angesprochenen kurzen Wege bestehen zu Keyster Europa, das hat nichts mit Wömbi zu tun. Der Wömbi arbeitet mit uns auf der Basis des Affiliate-Marketings zusammen. Und das ist auch wieder eine Überzeugungstat von mir, weil er zu 100% zuverlässig ist.

Unter Umständen......naja.....wie gesagt, bisher haben alle gepasst. Habe in diesem Zusammenhang noch keine Umstände erlebt, die da im Wege waren.

www.vergaseronkel.de

Vergaser zerlegen:http://forum.gs-500.de/showthread.ph...458#post424458
klassikfon ist offline   Mit Zitat antworten