Zitat:
|
Zitat von Akura
Also hab mal nachgefragt mein opa nimmt circa 80 euro für nen rahmen pulverbeschichten mit tank, plastik geht ja leider nicht
|
komm zwar net aus köln / bonn und umgebung, würd den weg aber auf mich nehmen (komm aus Münster)
wie lange braucht der die teile denn? geht das an einem tag, also dass ich morgens die teile vorbeibringe und nachmittags / abends wieder mitnehme?
Hatte mir vorher schon überlegt, den spass pulverisieren zu lassen, dachte nur, dass das viel teurer wird...
was will der für Rahmen Gold + Motor Silber pulverisieren haben? Tank + Plastikteile werd ich lackieren, da die in der gleichen farbe seien sollten...
wie läuft das genau mit dem Motor ab? sind ja öffnungen drinne, wo weder der Sand, noch die Pulverschicht reinkommen sollte (Zündkezenstecker, etc), greift das zeug die Dichtungen an, und ist diese Pulverschicht hitzebeständig? oder muss der motor komplett auseinandergenommen werden?
und wie sieht das mit der Gabel aus? also die lackierten teile unten am Rad wollte ich eigendlich in der gleichen Farbe lackieren wie den Rahmen, kann man die auch pulverbeschichten, und muss ich da auch den rest abbauen oder wie mach ich das?
auf jeden fall schonmal danke fürs angebot, werd kurz vor weihnachten mal nen Finanzcheck machen, und dann schaun, was mit dem mopped passieren soll..