![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi!
Hab vor mir dieses Rücklicht bei Louis zu bestellen. Wollt jetzt mal eure Meinung hören was ihr von dem Rücklicht haltet?!? Vielleicht hat es ja sogar schon jemand verbaut?!? mfg Snake http://www.barthelectronics.de/Pics/snake2 |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nix halt ich davon, mir gefällts nicht.
Is zu sehr Chopper!
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich finds eigentlich garnicht schlecht, muss ich sagen.
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
@ Master: welches würdest du am besten verbauen?
Das Snake 2 gibts auch mit LED, dieses is aber gerade im Angebot für 12,95€... |
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
*Handheb* Habe das Rücklich an meiner GS verbaut. Ist halt geschmack sache,dem einen gefällt es dem anderen halt net
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
mir gefällts ebenfalls nicht. hg hat n schönes led rücklicht für 19,95. das hol ich mir vielleicht...
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Mir gefällts auch nicht besonders, besser als das orginal Rücklicht der GS isses aber trotzdem.
Gruß SVtreiber |
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
@Chris: Dann meinst du wohl dieses hier?
http://www.barthelectronics.de/Pics/Licht2 Sieht auch nich schlecht aus... Könnte aber sein, dass es ein wenig zu klein is, bzw. zu klein wirkt an der GS?!? |
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ist auch nicht mein Fall.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das werd ich auf jeden fall verbauen. Allerdings nicht im original Heck.
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
schaut ziemlich kewl aus, wie sind denn die maße? sehr viel kleiner wie das original?
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
keine ahnung. sorry. werd mir das auch erst im laden anschauen. schätz der master hat recht mit dem heck. könnt vielleicht sein das es zu klein ist fürs original. könnt mir vorstellen das es in einem ganz gut kommt das hinten schmäler wird als das orginal!
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Servus!
Also, Native Chick hat ja das Snake2 verbaut und ich finde, es sieht recht gut aus im orig. Heck der GS. Das von HG finde ich zu klein fürs orig. Heck. Würde anstelle der HG-Lampe lieber zwei Runde LED-Rückleuchten verbauen, ähnlich wie bei Verdi. Ich probiers jetz aber erstma mit der Snake2 von Louis... Hier mal ein Foto von Chicks Rücklicht: http://www.barthelectronics.de/licht3.bmp |
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
klar is eh geschmackssache. ich find halt der chromrand passt nicht zum ganzen plastik drum rum. ich schätz wenn ich mir das vom hg angeschaut hab und es zu klein ist, nehm ich diese kleinen runden einbaulichter. wobei´s dann mit der kennzeichenbeleuchtung auch wieder blöd ist wenn man extra was dranschrauben muß.
mal sehen. |
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
da seh ich grad!! des chick hat ja gar keine kennzeichenbeleuchtung oder??!! wär mir zu heikel!
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
@Chris:
Doch hat sie! Das Snake 2 hat serienmäßig eine Kennzeichenbeleuchtung integriert. Brauchst da also nich extra noch eine übers Kennzeichen schrauben... Musst das Rücklicht halt nur so anbauen, dass das Kennzeichen auch mit der Beleuchtung ausgeleuchtet wird, sonst nützt es ja nix... Aber das is halt Sache des Einbaus... mfg Snake PS: wenn ich das Rücklicht dran hab werd ich auch mal Bilder in meine Galerie stellen und euch informieren... Wenns mir doch net gefällt kommt halt ein anderes ran... Wie gesagt, 12,95 sind nich so ne riesen Fehlinvestition und bei eBay bekommt man ja alles los... |
|
|
|
#19 |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
salle!
ich hab das kleine LED Rücklicht von hein Gerricke verbaut und ne Alublende dahinter geschraubt; muss aber noch lackiert werden! Sieht auf jeden Fall ziemlich fetzig aus! |
|
|
|
#21 |
|
Erfahrener Benutzer
|
dann zeig dochmal bild..
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
http://www.gs-500.de/phpBB2/images/n...1106214580.jpg
Hab' grad ne Freistunde! Dann hat man für sowas Zeit! Muss eben noch lackieren is aber schon Termin fest! *freu* |
|
|
|
#23 |
|
Erfahrener Benutzer
|
du lässt das Ding lackieren ?
Was bezahlst du dafür ?
|
|
|
#24 |
|
Erfahrener Benutzer
|
joah, das sieht in ordnung aus find ich!
nicht schlecht!
|
|
|
#25 |
|
Gast
|
Nix mach ich im Geschäft von meinem Vater die können da irgendwie lackieren! muss nur irgendwo den lack günstig beziehen!
|
|
|
|
#26 |
|
Gast
|
kannst du mal ein Bild von der Halterung, aslo quasi der Rückseite machen? Wäre nett
THX R!ot |
|
|
|
#27 |
|
Gast
|
klar kann ich machen! Is aus einem Stück Aluminium hergestellt, im richtigen Winkel angepasst und gehärtet!
|
|
|
|
#28 | |
|
Gast
|
Zitat:
wieso gehärtet? |
|
|
|
|
#29 |
|
Gast
|
Mensch Jim, überleg doch mal: Das is, damit sich das Teil bei nem Frontalcrash mit irgendwas nich verzieht und dadurch das Rücklich beschädigt wird. Manman, sowas müsstest du abr wissen :P Nee, hab mich auch gewundert... Is das nich stabil genug?
|
|
|
|
#30 |
|
Gast
|
da das material an einem stück is muss es einen knick geben der ne schwachstelle gibt; soll heißen da wird das material wicher durch das biegen. durch das härten is das dann wieder in ordnung macht aber glaub ich wenig aus. ich wollte halt dass es starr ist und nich vibrieren kann!
|
|
|
|
#31 | |
|
Gast
|
Zitat:
Hauptsache Du stellst mal ein Bild rein hier. |
|
|
|
|
#32 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
[quote=Jim Knopf]
Zitat:
[/quote:1cs10lsj] Eben weils vibriert wenns ungehärtet is, hat ers gehärtet weils nich vibrieren soll.
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Gast
|
Der Jim wollte auch schreiben, dass es GEHÄRTET auch vibriert.
Außerdem kann es wenn es gehärtet ist am Knick schneller Brechen, durch den Knick ist es ja dann gehärtet eine Sollbruchstelle. Auf jeden Fall wäre der Aufwand nicht nötig gewesen. |
|
|
|
#34 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Asu dann habsch da was nicht verstanden. SRY
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Gast
|
Zitat:
Klassischer Fall von "brainsplitting". |
|
|
|
|
#36 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#37 |
|
Gast
|
das mit dem Bild kann noch dauern
Bei uns hats nämlich geschneit und ich frier mir den Arsch ab und kann nich mal mehr rumbasteln! So'n Shit! Bild wir auf jeden Fall nachgeliefert! |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|