![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hey!
heute wars ja wie einige von euch vlt mitbekommen haben ziemlich beschissen das wetter... naja als ich aus der schule kam stand mein mopped... allerdings auch nur weil der gute scream (auch hier aussem forum) die karre wieder hingestellt hat... war vom sturm durch die gegend geworfen worden naja seitdem ist (neben abgebrochenen endgewicht und schon wieder ne schramme im frisch mit epoxidharz geflicktem motordeckel) mein abblendlicht und die tachobeleuchtung im eimer (drehzahl geht noch)... birne vom abblendlicht duerfte es nicht sein... keine ahnung jemand ne idee was bei dem guten dingen vieleicht geschrottet sein koennt? sorry wegen der doofen frage - aber koennt ja sein das jemand mal aehnliches hatte und mir ne loesung vorschlagen koennt... bin einfach am verzweifeln hier... bald sieht die rechte seite von meinem mopped aus wie nach nem weltkrieg...
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Kilometer: 74000
|
die birne kann durch dn schlag vom umkippen schon kaputt gegangen sein.. aber ansonsten würd ich mal einfach nach den stecker-verbindungen gucken!
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hat sich erledigt - war tatsaechlich die birne... hatte noch ne alte h4 hier rumliegen die war wohl auch platt im abblendlicht...
ach manno - nu nur noch den anderen schaden reparieren ... schass sowas...
| Lesezeichen |
|
|