![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 37
Beiträge: 1.882
|
3. Stahlflexleitungen erhöhen nicht die Bremskraft!
__________________
www.RennLeder.de |
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
4. die Dinger, die man vor LED-Blinker schaltet, sind Widerstände und keine Kondensatoren.
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
|
4. 200 km/h auf dem Originaltacho entsprechen nicht 200 km/h realer Geschwindigkeit.
__________________
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Aachen
Alter: 38
Beiträge: 570
|
5. Die GS hat 6 und nicht, wie manchmal behauptet, 5 Gänge!
__________________
Faulheit: Der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit! |
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
|
6. Wenn es im Tank noch halbvoll aussieht, kann er trotzdem leer sein
__________________
m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
|
__________________
m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
X. Ölstand muss bei aufgelegten Messtab gemessen werden, nicht eingeschraibt.
X+1. Kraftstoffhebel PRI != Off X+2. Unterschiedliche Motorgeräusche (von klappen über klopfen) gehören zur GS dazu und dürfen nicht losgelöst von Ihr betrachtet werden^^ |
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.07.2005
Ort: Hamburg - Die schönste Stadt der Welt!
Alter: 41
Beiträge: 589
|
1298754. GS-Fahrer sind KEINE normalen Leute!
__________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen |
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.12.2006
Ort: Heppenheim / Bergstr.
Beiträge: 171
|
X. Das rote Licht zeigt NICHT an das man mal nach dem Öl schauen sollte... es zeigt das man vor langer Zeit mal hätte schauen sollen
__________________
[x] nail here for a new Monitor! |
|
|
|
|
#10 | |
|
Stammtisch Bodensee
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Dornbirn
Alter: 41
Beiträge: 1.366
|
Zitat:
__________________
GS 500, Baujahr 1999,gelb-schwarz,, IXIL Competition 32.000 km --> verkauft Suzuki SV650S, Bj.2000, schwarz, mit Barracuda RS2 "Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg" |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Der rote Bereich im Drehzahlmesser ist keine Empfehlung, sondern ein Tabu!
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
|
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.07.2005
Ort: Hamburg - Die schönste Stadt der Welt!
Alter: 41
Beiträge: 589
|
21. Die GS ist nicht nur für Frauen / Anfänger geeignet.
Ich denke mal, dass das ein wichtiger Punkt ist!
__________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen |
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
X. super teures High-End-Öl macht die GS nicht schneller oder den Motor langlebiger
|
|
|
#14 | |
|
Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
|
Zitat:
__________________
m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.08.2006
Ort: Unter Franken
Beiträge: 116
|
X. Auch die GS KANN an einer Ampel für die meisten Autos gefährlich werden... kommt eben auf den Fahrer an
__________________
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Zitat:
Der Seitenständer ist nicht bei allen GSen an exakt gleicher Stelle Nochwas zum Öl bzw Ölfilter : Nein man braucht keinen Ölfilterschlüssel |
|
|
|
#17 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Siegen
Alter: 42
Beiträge: 1.952
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
Man kann und darf auch mit mehr als 1,55m Körpergröße eine GS fahren
__________________
gruß jan |
|
|
|
|
#18 |
|
Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
|
__________________
m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
man montiert eine vollverkleidung nicht, indem man die verkleidung mit den verkleidungsträgern durchbohrt.
(wusste der vorbesitzer von meiner susi scheinbar nicht) |
|
|
#20 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Menden (Sauerland)
Beiträge: 3.058
|
spaxschrauben sind nicht geeignet ein undertray zu befestigen.
wo wir grade von vorbesitzern reden
__________________
alle trinken cola - nur nicht knut, der trinkt blut ... member of: grillrockers-essen |
|
|
|
|
#21 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Reifen ist nicht gleich Reifen
|
|
|
#22 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Kickstarter oder Automatikgetriebe haben an der GS NICHTS verloren.
|
|
|
#23 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
|
|
|
#24 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Ölstand vor der Fahrt kontrollieren nicht danach
|
|
|
#25 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Aachen
Alter: 38
Beiträge: 570
|
Zitat:
(Öl sollte aber bei warmen Motor kontrolliert werden
__________________
Faulheit: Der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit! |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 682
|
Zitat:
__________________
Es sind die Starken dieser Welt die unter Tränen lachen, die eigenen Sorgen verbergen und andere glücklich machen. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Die GS 500F ist NICHT einfach nur die GS 500 mit Verkleidung.
|
|
|
#28 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Aachen
Alter: 38
Beiträge: 570
|
Das Loch am unteren Ende vom originalen Endtopf ist Absicht!
__________________
Faulheit: Der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit! |
|
|
|
|
#29 | ||
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Zitat:
|
||
|
|
#30 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 26.04.2006
Ort: Kuchen
Alter: 38
Beiträge: 466
|
und was willst drosseln wenn du den 6. sperrst?
höchstgeschwindigkeit einer (gedrosselten) gs liegt eh im 5. an... vielleicht wurde ja desshalb der 5. ausgebaut
__________________
Fernsehen ist der Beweis dafür, daß der Hirntot nicht das Ende des Lebens ist |
|
|
|
|
#31 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Nicht jeder POLO ist ein Auto
|
|
|
#32 | ||
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Aachen
Alter: 41
Beiträge: 890
Baujahr: 2003
Kilometer: 18000
|
Zitat:
Kenn auch eine, wollte es auch nicht glauben bis ich sie durchgeschaltet hab Ist ne Fahrschulmaschine hier in Aachen, keinen Plan inwieweit die kaputt ist, der Fahrlehrer meint sie hatte schon immer 5. |
||
|
|
|
|
#33 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Noch was
kettenrad und ritzel sind nicht gleich! das ritzel ist vorne und das kettenrad hinten |
|
|
#34 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Schaut doch mal auf den Seitendeckel genau da wo der Schalthebel dran ist da kann man eine Einprägung erkennen wieviel Gänge die GS denn hat. Bei mir ist da von unten nach oben 1.0.2.3.4.5.6 zu erkennen.Daran sieht man dann schon wieviel Gänge die GS hat, aber ich möcht mich erinnern das es da wirklich Unterschiedliche Ausführungen gibt.
Wobei die Null für den Leerlauf steht |
|
|
#35 | |
|
Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
|
Zitat:
__________________
m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Wo siehst du denn nen "R"????????????
|
|
|
#37 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
und wo ist der boost?
|
|
|
#38 | |
|
Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
|
Zitat:
__________________
m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Da haben wir ja was worüber wir uns beschweren können, haben die doch tatsächlich das "R" vergessen sowas
|
|
|
#40 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 682
|
Jop der Ralley-Gang fehlt leider... das is blöd... nix mit Off-Road
__________________
Es sind die Starken dieser Welt die unter Tränen lachen, die eigenen Sorgen verbergen und andere glücklich machen. |
|
|
|
|
#41 |
|
Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
|
Okay, halten wir fest:
__________________
m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
|
|
|
|
#42 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Jo Pech gehabt musste halt schieben
Wer sein Moped liebt der schiebt |
|
|
#43 |
|
Benutzer
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 94
|
i piss mich echt manchmal total an wenn ich euer gelaber les!!!
spitze! ähm i hab no nen Punkt. Verbraucht ist nicht gleich Verbaucht, manche 300KM mit einem Tank andere nur 160KM... |
|
|
|
|
#44 | ||
|
Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Zitat:
warum auch immer du das machst..zu langsam beim schalten, he?
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
||
|
|
|
|
#45 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Also ich hab da noch einen alten verbeulten rumliegen, der müsste doch noch so für gut 200 Km halten. Wer jetzt grad schon über 150 runter hat kann sich gern melden
|
|
|
#46 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.07.2006
Ort: In der seligen Stadt
Beiträge: 132
|
Zitat:
- man holt mit einem bischen motortuning keine 60PS aus der GS
__________________
"mein auspuff muss immer zu 101% dicht sein, damit ich den reinen esd sound habe." - Meiner ist auch komplett dicht... seitdem läuft meine GS aber nicht mehr. Woran kann das den liegen, liebes Forum |
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.07.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 39
Beiträge: 343
|
Zitat:
__________________
Wenn nichts mehr kommt,... kommt immernoch ein "selber!" |
|
|
|
|
|
#48 | |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
GS steht wohl für Geländesport
Zitat:
|
|
|
|
#49 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: Graz - Österreich
Beiträge: 567
|
lässt sich die Gs nicht starten ist sie nicht gleich kapputt, meistens liegt es an der Batterie, dem Notaus Schalter oder dem eingelegten ersten Gang bei ausgeklapptem Ständer!
__________________
Bin aus Österreich, damit es zu keinen Missständen kommt.... |
|
|
|
|
#50 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Aachen
Alter: 38
Beiträge: 570
|
Zitat:
__________________
Faulheit: Der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit! |
|
|
|
| Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ekel-Thread | borsten | Offtopic | 13 | 30.08.2009 21:34:05 |