![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
HI,
wollte meine Stoßdämpfer vorne ein bißchen runter drehen da meine ein bißchen zu hoch eingestellt sind. Worauf muss ich achten, und wie wirds gemacht?? |
|
|
|
#2 | |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Zitat:
Vorne kannst du nur die Federvorspannung einstellen. Oder willst du die Höhe der Gabelholme in der Gabelbrücke verändern? Die kannst du einfach durchdrücken, dazu vorher Gabelholmklemmschrauben leicht lösen, durchschieben, festdrehen.... fertig. Michael |
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
ja ok ich werds mal versuchen um den vorderen Bereich der Karre ein bißchen tiefer zu kriegen.
Danke Gruß Leo |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hallo erstmal..
Allerdings solltest du mit den original Gabelfedern nicht mehr als 10mm durchstecken. Sonst besteht die Gefahr, das der Kotflügel anstösst. Michael |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
servus,
liegt der tiefere sinn bei dem umbau darin das die gs mehr vorderradorientiert wird? oder für was ist das gut? mfg Abductee |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Durch das Durchstecken der Gabelholme verändert man den Lenkkopfwinkel zu Strasse. Dadurch etwas mehr Handlichkeit, kann aber zu ungunsten der Fahrstabilität bei höheren Geschwindigkeiten gehen. Da die GS die eh nicht hat... Michael |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
ne xenosch nicht gehaut wird ...
die alte hat wirklich keine fahrstabilität .... zumindest über 130km/h aber in der kurve is sie die drecksau hoch³ wobei man sie auch da hart rannnehmen muss ... |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|