![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
guten tag. ich hab probleme mit meiner suzi, weil sie teilweise nur auf einem zylinder lief und ruckelte.... meine letzte analyse hat ergeben, dass der linke vergaser an der choke düse nicht dicht ist. und zwar hab ich das raus gefunden indem ich die hauptdüse zu gehalten hab und in den kraftstoffschlauch geblasen hab. also auf der linken seite sprudelte dann der restliche treibstoff. dann hab ich die chokeeinrichtung abgemacht, die ventile(chokemeschanismus) rausgenommen und sie seitenvertauscht wieder eingebaut. dann hab ich nochmal geprüft ob der vergaser dicht ist und das problem gestand immernoch.
woran kann es denn noch liegen? meines erachtens ist da keine weitere meschanik drin. warum sie nicht dicht hält weiss ich nicht.... danke schonmal im vorraus... mfg surfing_moelly |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hast du mal ein Foto?
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hey leute,
hätt auch noch ne frage wegen dem besagten vergaser... ich möchte wissen, ob folgende aussage wahr ist: 1) der spritt kommt vom tank aus 2) fließt in den vergaser (durch die eine leitung zwischen vergaser und benzinhahn) 3) im vergaser fließt dieser spritt dann zu den schwimmernadelventilen 4) von da aus fließt er in die schwimmerkammern ... ABER: ab punkt 3) fließt der spritt auch (bei eingeschaltetem choke) durch je eine öffnung direkt in den raum außerhalb der drosselklappen (richtung motor) stimmt das? (wenn ja, ist der suzuki fritze, den wir hier gefragt haben, ein wenig desinformiert *grml* ) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hat sich erledigt ...
der spritt fließt vom benzinhahn nämlich auch durch den unterdruckschlauch, falls die membran im benzinhahn ein loch hat |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|