![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo!
also ich hab mich hier jetzt erstmal schlaugemacht... nun ist mir aufgefallen, dass die suziwerkstatt 117,5er hd beim drosseln rausgenommen hat (wollte mich wohl abzocken)...naja, welche drin sind muss ich erstmal schauen... die federn sind auch 95mm,also die hätten ja auch drin bleiben können (da hat der vorbesitzer wohl auch scheiße gebaut,denn offiziell war sie offen,hatte aber 117,5er hd's drin und 95er federn.) ok nun zu meinem problem. ausgleichsbohrung 4mm,höhe unt. rand gasschieber 37mm(steht im schein).... sind die gasschieber diese schwarzen plastikteile??? von denen hab ich hier nämlich auch noch welche rumliegen,nur frag ich mich jetzt ob das die richtigen sind zum entdrosseln,und muss ich die bohrung zumachen wenn ich andere gasschieber reinbau,und welche müssen rein??? also ich muss 115ner hd's reinschrauben dann den clip auf der nadel auf pos. 4?! und die schwarzen plastikteile reinhauen, und gemisch einstellen... noch was? bin für jede hilfe dankbar....je mehr ich hier lese,umso verwirrter bin ich ach ja,an alle aus nürnberg...geht nicht zum suzuki rattel,der typ hat kein plan und wucherpreise |
|
|
|
#2 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
In der PDF in diesem Thread steht alles drin!
viewtopic.php?f=74&t=22753
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
sorry,für mich aber nicht ganz verständlich.... da sind z.b. keine bilder von diesen platikteilen, da kommt glaub ich die feder rein...und welche das sind weiß ich auch nicht,also obs die richtigen sind
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
ok,ich hab verstanden...danke
|
|
![]() |