![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
Registriert seit: 13.08.2007
Ort: Mechernich 53894
Alter: 38
Beiträge: 25
|
Hallo!
Ich habe in meine GS eine Schwinge der B6 eingebaut. Aber jetzt habe ich vom Ritzel im Motorblock zum Ritzel auf der Felge einen Versatz von 16mm. Eigentlich sollte die Kette in einer Flucht verlaufen. Kann mir jemand sagen, wie ich das ganze in eine Flucht bekomme? Das Ritzel im Motorblock kann ich ja nicht weiter nach außen setzen, weil die Welle, auf dem es verbaut ist ja schon danach endet. Und das Ritzel an der Felge krieg ich ja auch nicht weiter nach innen, ohne den ganzen Reifen zu versetzen. Bitte helft mir!!! MfG Björn
__________________
Wenn man aus dem Wort Affe 4 Buchstaben ändert, so hat man BIER |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
|
Für die alten GS Motoren kannman sich ritzel mit ein wenig Versatz anfertigen lassen, und den Kettenradträger kannste nen Stück abdrehen.
Guck mal bei GS-500.info nach Gruß Verbali
__________________
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
16mm ist viel.
Du kannst dir das Ritzel der Kawasaki ER5 holen und das abdrehen lassen. (bringt ca 3mm) Am meisten Versatz beseitigst du, indem du den B6 Kettenradträger abdrehen lässt. Edit: zu langsam
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
|
Gruß Verbali
__________________
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
Registriert seit: 13.08.2007
Ort: Mechernich 53894
Alter: 38
Beiträge: 25
|
Ja, danke erstmal für die Info!
ich denke, ich hab gar keine andere wahl, mir ein offset-ritzel zu besorgen und die aufnahme abzudrehen. müsste man jetzt nur noch jemanden mit ner drehbank kennen ^^ aber das wird schon irgendwie. ein paar milimeter kann ich ja auch noch das rad auf der achse verschieben bis dann
__________________
Wenn man aus dem Wort Affe 4 Buchstaben ändert, so hat man BIER |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
|
Zitat:
Gruß Verbali
__________________
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Zitat:
Schau mal in die gelben Seiten wegen nem Zerspanungstechniker. Für den Kettenradträger braucht man schon spezielle Spannfutter...
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Tacho anzeige geht nicht mehr nach Simmering einbau!!! | akuma | Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör | 17 | 02.07.2008 15:03:01 |
| Nach 2/3 Gasdrehgriff keine Gasannahme mehr? | kaspeed | Fehlerdiagnose | 24 | 29.04.2008 07:15:04 |
| TÜV--> eintragungen von B6-schwinge und mehr | baiker | TÜV, ABE, Gutachten, ... | 8 | 02.12.2007 19:54:41 |
| Probleme nach Vergaser Aus/Einbau | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 2 | 23.10.2004 08:27:16 | |
| Gedankengang für andere Schwinge KEINE 600ER BANDIT | Fahrwerk | 5 | 31.03.2004 12:14:55 | |