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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 24.06.2008
Beiträge: 5
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Hallo Allerseits
Hab mir vor ner Woche ne GS 500 Bj. 92 angeschafft die ein paar Jahre gestanden hat... Nun das Problem der re Zylinder wollte nicht laufen also Vergaser ausgebaut und gesäubert. Jetzt läuft der re Zylinder außer im Standgas, nur was ich gestern feststellte weil durch das Forum drauf gekommen es sind 130ziger düsen drin,Anschläge im Vergaserdeckel sind draußen und die Vergasernadel ist auf der dritten Kerbe Laut Papieren ist sie mit 135ziger Düsen gedrosselt. Kann es sein das das Problem durch die 130ziger Düsen kommt weil 120ziger rein müssten ? |
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#2 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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gedrosselt müsste sie durch 135er Hauptdüsen und 18mm hohe Anschläge in den Deckeln sein (Düsennadeclip auf der 2. Kerbe (vom langen Nadelende aus).
Da 130er Hauptdüsen verbaut sind, würde ich mal schaue, ob die Ansaugstutzen zum Motor hin nicht verengt sind. Dann hat da nämlich einer die Drosselung der Baujahre 94/95 verbaut. Das hat allerdings nichts damit zu tun, dass sie nur auf einem Zylinder läuft. Da musst du nochmal ran, gründlich reinigen und Einstellen ( auch die Gemischregulierschraube kontrollieren). Hier kannst du die vorgeschriebenen/empfohlenen Einstellungen nachlesen: viewtopic.php?f=74&t=22753
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#3 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Zündfunken rechts hast du?
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#4 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 24.06.2008
Beiträge: 5
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ja Zündfunke ist da hab auch schon die Zündspulen mal getauscht
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#5 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
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Könnte sein, dass die Drosselklappen derart unsynchron sind, dass der rechte Zylinder zu wenig Luft bekommt. Dann wärs aber schon ziemlich arg.
Ich würd mal die Vergasergrundeinstellung laut Drossel-FAQ überprüfen/einstellen und die Drosselklappen per Augenmaß auf gleiches Spaltmaß einstellen. Wenns dann läuft müsstes du dann aber synchronisieren oder ... lassen.
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hey
also ich hab ne offene GS500F ´04. In welcher Kerbe bei der Vergasernadel muss der Clip sein? lg Daniel |
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#7 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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wird bei den neuen Baujahren afaik bei Drosselung/Entdrosselung nicht verändert.
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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also ist das richtig das der clip inner 3. kerbe ist?
Hab halt jetzt das Problem das meine Maschine ab 5500 U/min das gas schlecht annimmt und Vmax nur noch 150 kmh ist... |
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