![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
Baujahr: 1997
Kilometer: 20000
|
Hallo Zusammen,
hier meine Geschichte, einfach weil ich mich mal mitteilen will... Meine GS 500 E BJ 1997. Gekauft mit knapp 18 TKM vor ca. 4 Wochen. Die GS hatte durch lange Standzeit Schäden... hier nun was ich alles gemacht habe und was ich noch vorhabe... - Tank entrosten (erledigt) - Umbau auf Superbike Lenker (erledigt) - neuer Kettensatz (erledigt) - entdrosseln (erledigt) - Luftfilter tauschen, Iridium Kerzen einsetzen (erledigt) - Vergaser reinigen (erledigt) - Umbau Miniblinker vorne und hinten (erledigt) - Bremsrevision und Stahlflex Leitung vorne (erledigt) - Puik Windschild (erledigt) - kleineres Ritzel vorne (erledigt) - neue Bremsbeläge vorne (erledigt) - neue Benzinleitungen (erledigt) - Benzinhähne und Filter reinigen (erledigt) - neue Bremsbeläge hinten (offen) - kleines Nummernschild (erledigt) - Topcase Halterung (erledigt) - neue Spiegel anbringen (erledigt) - Auspuff entrosten und mit anmalen (erledigt) - Dreck der Jahre entfernen (fast ganz erledigt) - Lager geschmiert (fast ganz erledigt, Lenkkopflager fehlt noch) - Stahlflex und Bremsrevision hinten (offen) - Beschichtung mit Kunststoffolie (offen ggf. Winterprojekt) - ... und was mir sonst noch so einfällt Eigentlich nix besonderes... aber ich wollte es einfach mal loswerden... Gruß aus München Rudi Geändert von castigator (19.07.2012 um 13:33:46 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Stammtisch Hamburg
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
|
Moin
Sieht doch gut aus, auch wenn sich das meiste auf Wartung und Reparatur bezieht. Nur die Iridiumkerzen hättest du nicht kaufen brauchen. Objektiv bringen die in der GS nix sondern sind eher für Supersportler a lá GSXR oder ZX10R. Ist wie Super Plus für Ferrari etc. Der "spürbare" Unterschied zu den normalen Kerzen ist warscheinlich mit neuen Standardkerzen genauso spürbar, weil neue Kerzen besser zünden etc
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|