![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ich hab ein Problem meine Gs geht einfach wärend der fahrt aus und auch im Leerlauf hört sich der motor nicht gut (wenn sie noch kalt ist läuf sie normal).
Wenn der Motror dann aus ist richt sie auch ganz doll nach Sprit. Danke im vorraus. Mfg Alex. |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Ach noch was wenn sie dann war ist und ich gas gebe nimt sie das gas kaum zurück (Gaszug ist in Ordnung)
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
machst du auch immer brav den Choke zu?
Wenn nein, dann tu das mal. Wenn ja, überprüf mal den Choke (Zug und den Schieber am Vergaser) auf Leichtgängigkeit. Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Salve,
also ich stimme der Meinung von Cherry zu, kontrolliere mal deinen Chokezug und die Leichtgängigkeit des Vergasers. Gruß X-Trem |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Sowas ähnliches hatte ich auch mal, bei mir hat es geholfen, da Gemisch richtig einzustellen und den Vergaser zu synchronisieren.
Dann noch n frischer Luftfilter und sie fuhr besser denn je. Vielleicht checkst du das bei dir auch mal. |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hab das gleiche Problem bei mir auch. Auf Benzihnhahnstellung on säuft sie ab. Auf pri läuft sie normal. Probier mal, den Benzihnhahn auf pri zu stellen!!!
Dann müsste die Kiste normal laufen. Guest |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Der Tip mit der Benzinhahnstellung auf PRI ist Quatsch, weil PRI "Prime" heisst und in dieser Stellung die Unterdruckmembran im Benzinhahn umgangen wird und damit auch Sprit in die Schwimmerkammern fliesst, wenn der Motor aus ist. Stellung ON (Hebel nach unten) ist richtig.
@Tachyon: Dein Problem hört sich nach zu fettem Gemisch bzw. zu viel Sprit an. Wenn der Choke richtig arbeitet und die Gemischregulierung stimmt, könnte noch ein Schwimmernadel-Ventil hängen. Damit läuft die betreffende Schwimmerkammer über und der Sprit wird in den Luftfilterkasten gesogen, was zur ständigen Überfettung sorgt. Dann stinkt die Kiste stark nach Sprit, tuckert im Standgas und während der Fahrt geht sie bei Normalgas einfach aus. |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
hi,
hatte mal änliche probleme, weil eine Membran im Vergaser nicht gnaz genau in der Nut lag. Das ding, an welchem der Gasschieber sitzt meine ich. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|