![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo und guten Abend.
Ich hatte heute ein sehr seltsames Erlebnis mit meiner GS. Will vom einkaufen wieder nach Hause fahren, gerade vom Parkplatz runter geht auf einmal die Hupe los ohne das ich was gemacht habe. Dann hab ich meine GS an die Seite gestellt und die Hupe war immer noch am "tröten" ?!?! Zündung aus -> Hupe aus ; Zündung an -> Hupe an Ich darauf erstmal der Gabel nen kleinen Ruck gegeben um evtl. Wackelkontakte zu überprüfen, danach an der Baterie ein paar Kabel bewegt. Als ich danach die Zündung wieder angemacht habe war Ruhe, auch auf dem ganzen Heimweg kein einziges Hupgeräusch. Gesucht habe ich bereits und werde mich erstmal der Dinge annehmen, die in diesem Thread bereits erwähnt wurden: http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.p ... light=hupe Wenn noch jemand ne andere Idee hat, ich bin für alles offen! Danke schon mal und schönen Abend noch Guido |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Oxidation vom Hupenschalter wäre eine Ursache.Normal sind die Hupen ja masse geschaltet,schau mal ob nicht der Masse kontakt der Hupe ab und zu am Rahmen kommt und da durch der Stromkreis geschlossen wird.Und prüf mal ob das Kabel vom schalter zur Hupe nicht irgentwo durchgescheuert ist.
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ah, danke.
Werd ich mich demnächst mal drum kümmern.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|