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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 08.11.2010
Ort: Duisburg
Alter: 32
Beiträge: 103
Baujahr: 1993
Kilometer: 27100
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Also ich hab so zimelich das selbe Problem wie fossy.
Die Dame stand ca.3 Monate und dann hab ich sie einfach mal so aus Jux angemacht, weil ich sie mal wieder hören wollte. Sie ging wunderbar an.... alles ohne Probleme und ich dachte schon boar geil... dieses Jahr ohne Probleme.... Hätte ich mal meine dumme Klappe gehlten-.- Es kam was kommen musste... Nach ca. 4 min bin ich idiot bei fast vollem choke ein bisschen ans gas gekommen..... blub bla blab baaaaa..... aus. und seitdem ist sie aus... Ich und Vater sind der Meinung, dass sie keinen Saft mehr bekommt. Haben schon Zündkerzen gewechelst (die waren eh runter) Zündfunke ist nun frisch und kräftig. Jedenfalls haben wir mal eine Kerze raus gelassen und gestartet. es roch ausm Zylinder kaum nach Sprit, also gehen wir davon aus das das Problem I.wo zwischen Tank und Motor liegt... Die Frage ist nur im Moment noch was ^^ Hatten nur leider noch keine Zeit uns darum zu kümmern Gebt mal ein paar Komentare ab was es laut Beschreibung am ehesten ist. Lg Kai
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4 Wheels carry the body - 2 Wheels carry the Soul http://www.youtube.com/watch?v=HS0sy4X6Iu8 - Manche Sachen sind sowas von ausm Leben - herrlich =) |
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#2 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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Wenn du den Benzinhahn unterm Tank offen hast (Schlitz senkrecht) könnten es die Schwimmerkammern sein. Da kleben nach längeren Standzeiten die Schwimmerventile fest und öffnen dann nicht mehr, dadurch fließt kein Sprit nach. Hattest du die Vergaser vor der Standzeit entleert?
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m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 08.11.2010
Ort: Duisburg
Alter: 32
Beiträge: 103
Baujahr: 1993
Kilometer: 27100
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Ne hatte ich nicht gemacht. Wäre aber ne gute Idee gewesen...
Ja auch auf PRI kommt kein Saft. Also mal die Schwimmerkammern checken - gut
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#4 |
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Benutzer
Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 35
Baujahr: 92
Kilometer: 32000
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dreh doch einfach die vergaser entlerungschrauben mal ein bisschen raus. wirst ja sehen ob da spritt raus läuft.
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 08.11.2010
Ort: Duisburg
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Beiträge: 103
Baujahr: 1993
Kilometer: 27100
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Juuuuhooo
Sie läuft wieder ^^ Hab Schwimmerkammern aufgemacht.... Schwimmer waren eig. leicht beweglich.... Haben uns dann nochmal denn Schläuchen gewindmet, weil die waren i.wie alle ein bisschen komisch angeschlossen. Haben dann den Tank wieder drauf gemacht und und einfach mal probiert und siehe da.... sie springt an Nur jez ist eine so ne drecks Gummieverbindung am Vergaser (im Reperaturbuch S.25 Teil Nr. 27 total locker und undicht oO Muss erstmal nach Suzuki fahren und dass Ding mal neu kaufen... sollte nicht die Welt kosten ^
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