![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
So, ein neues projekt hat begonnen, das zieselweibchen hat sich heute eine gs500e zugelegt.....wer ihr nur dazu geraten hat
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
bei dir gehts ja hoch her!! kaum isser mit seiner "fertig" ...
da bin ich wirklich mal gespannt, wie die veredelung letztendlich wird! ist das "zieselweibchen" denn auch schon mitglied im forum? wenn nicht empfehle ich doch tunlichst es ihr nahezulegen
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
das weibchen meldet sich noch an
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1993
Kilometer: 52388
|
Ich bin schon gespannt wie die wird
bist halt en oller veredler... mir wuerde schon schwummrig wenn sich wer mit nem wasserloeslichen edding meiner Maschine naehert
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Geil - ein neues Zieselprojekt
Ist die für dich oder verkaufst du sie? |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ups, verlesen. Aber war klar das du, MarkusN, mich verbessern konntest!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
:P
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Ich bin ja mal gespannt was aus der veredelung wird...wenn der ziesel seine gs schon so enial aussieht
könnte interressant werden*g* |
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Ziesel Du Lümmel, jetzt hab ich gefunden, wo Du damals Deine Idee mit der grünen Karre her hattest, schau mal hier:
http://www.streetfighters.nl/suz/suz-rhein18.jpg |
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Servus,
wenn Du Hilfe brauchst, bin ich dabei. Könnten ja was mit VV machen? |
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jim hat die Witterung aufgenommen
Ich weiß, ich poste heute nur Müll.
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
so, hab dem weibchen den orginalen scheinwerfer gegen nen komplett verchromten ausgetauscht und standrohrschützer angebracht. die orginalen ventilkappen hab ich gegen aluversionen getauscht und wir haben uns gedanken über lackung gemacht. denken so an ein metallicblau mit schlichtem airbrush. will in nächster zeit alulampenhalter bauen, gabelbrücke und stummelaufnahmen polieren, cockpit flicken und in chromoptik herrichten, vergaser synchronisieren und den ventildeckel neu abdichten. es wird, es wird
|
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
|
machst du auch fleißig vorher-nachher-fotos?!
|
|
|
#15 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Bin aber auch auf Fotos gespannt! |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
ja, sollt ich mal mit anfangen...bevors zu spät ist
|
|
|
|
#17 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
Ich bin die Besitzerin des neuen Projektes vom Zieselknecht. Eigentlich ist es nicht Ziesels Projekt sondern unser Projekt
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
aber bestimmt niemals so schoen wie du ;D;D;D;D
;P |
|
|
|
#20 |
|
Erfahrener Benutzer
|
FOTOS!!!! von der gs natürlich :P
|
|
|
#21 |
|
Gast
|
ALso Fotos wären natürlich eine super GEschichte vor allem immer vorher, ich hab leider keine gemacht. Bei meinerwurde aber auch nicht so viel verändert.
|
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
Das lila-pink ist eine super Grundlage. Der pinke Kleber auf´m Tank ist abgschliffen worden, dsamit die Kante dünner würde und dann Airbrush drüber, schimmert jetzt leicht durch, hat was. Blauer Scheinwerfer sieht auch ganz nett aus dabei... Viel Spaß dabei!!!
|
|
|
|
#23 |
|
Gast
|
@ bieni: wie wäre es mal mit fotos von deiner gs machst einen ja echt neugierig.
|
|
|
|
#24 |
|
Gast
|
so, am donnerstag hat das zieselweibchen vor meinen augen auf professionelle weise zwei blinker, einen kupplungshebel und einen schwingungsdämpfer auf den abbau vorbereitet. den sturtzbügel geschärft und die lederschnürjeans mit lüftungslöchern versehen. ne farbauswahl haben wir jetzt auch gemacht... die karre wird so blau gelackt wie die kniescheiben vom zieselweibchen...nur mit metalliceffekt und nem schlichten airbrush. war ein klassischer verbremser im nassen, aber ein fetter respekt für die gekonnte ninjarolle
haben neue rundspiegel verchromt verbaut, miniblinker arrow verchromt, neues tankpad, neuen kupplungshebel, sturtzbügel geglättet und neu gelackt, und vibrationdämpfer zum abdrehen meinem bruder mitgegeben...werden jetzt halt auf konisch gemacht. weil ich die karre dann schonmal hier hatte, hab ich direkt die eingelackten neonaufkleber vom tank geholt und die ränder vom klarlack beipoliert. nun ziert den tankein schlichter chrom suzukiaufkleber. in 2-3 wochen wird sie eh komplett neu gelackt und da hätten die aufkleber eh runter gemußt. waren 5 lustige piddelstunden |
|
|
|
#25 |
|
Gast
|
Hoffe, deiner Frau ist nichts passiert beim Abflug?
Jim |
|
|
|
#26 |
|
Erfahrener Benutzer
|
oha. das kenne ich von meiner freundin auch - aber nicht weitersagen!!
|
|
|
#27 |
|
Gast
|
Nein, mir geht's gut. Meine Knie sind zwar was blau und ich hatte ne leichte Prellung am Oberschenkel, aber sonst gehts mir gut. Was ich dabei gelernt habe ist: Bremse nie im Nassen auf weißen Streifen.
|
|
|
|
#28 |
|
Gast
|
Servus,
na gut, dass Dir nicht mehr passiert ist. Und die Knie werden bestimmt auch wieder. Grüss den Knecht von mir. Man sieht sich ja bald wieder. |
|
|
|
#29 |
|
Gast
|
mach ich !
|
|
|
|
#30 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#31 |
|
Gast
|
jo sei froh, dass du die erfahrung so gemacht hast, haette auch schlimmer sein koennen... lern draus und ab jetzt gute fahrt!
man sieht sich ;P |
|
|
|
#32 |
|
Gast
|
projekt " hinkender hase" ist gestern in aktion getreten. felgen wurden neu lackiert. die weißen dreckfänger hätten nur vom bevorstehenden airbrush abgelenkt. felgen sind nun...ratet mal....blau
|
|
|
|
#33 |
|
Gast
|
Servus,
na da hast Du dir wieder mal was vorgenommen. Aber das wird schon und bin gespannt wie es aussieht. Das Ergebnis werd ich ja bald zu Gesicht bekommen. |
|
|
|
#34 |
|
Gast
|
so, morgen noch den tank von einem beulchen befreien und dann wird er auch gebrushed. heck und kotflügel sind bis auf details fertig zum versiegeln. vom sielber sind wir wieder abgekommen...zu hell. anstatt silber gibts orange. blau und orange. die maschine vom weibchen ist nun das bindestück zwischen rudolph und dem moskitokiller
|
|
|
|
#35 |
|
Gast
|
Servus,
na hast endlich mal ne richtige Farbe mit dem Orange genommen? Ist eh schöner als blau! |
|
|
|
#36 |
|
Erfahrener Benutzer
|
wer ist rudolph?
|
|
|
#37 |
|
Gast
|
das ist jim's maschine!
|
|
|
|
#38 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#39 | ||
|
Gast
|
Zitat:
|
||
|
|
|
#40 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#41 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ahso. gut zu wissen
|
|
|
#42 |
|
Gast
|
Ochnee - kein Orange - das steht bei mir auch zur Auswahl
|
|
|
|
#43 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#44 |
|
Gast
|
Servus,
auf aussergewöhnliche Mopeds gehört einfach Orange. Weiter so Knecht. |
|
|
|
#45 |
|
Gast
|
sowohl blau, alsauch orange sind beim tunen einfach ein muß. der komplimetäre kontrast ist einfach herrlich. teile sind alle zum versiegeln. hab jetzt erstmal die schnauze voll von blauen tropfen auf orangem grund
|
|
|
|
#46 |
|
Gast
|
Servus Knecht,
geil! Dann machen wir mal schöne Bilder von schönen Mopeds nächste Woche. Freu mich drauf. |
|
|
|
#47 |
|
Gast
|
so, heute wird die zieselweib´sche gs wieder zusammengesetzt. lack ist versiegelt, teile kommen gleich gestrahlt zu mir und werden dann poliert. das weibchen kommt auch gleich. werd sie in die kunst des polierens einweisen. anschließend noch putzen und auf schönes wetter warten
|
|
|
|
#48 |
|
Gast
|
so, wers noch nicht live gesehen hat, hier drei bilder vom kleinen, fertigen luder http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...hp?pic_id=1858
http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...hp?pic_id=1859 http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...hp?pic_id=1860 |
|
|
|
#49 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hm.. die bilder kenne ich doch irgendwoher
|
|
|
#50 |