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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 27.01.2014
Ort: Rheinland
Alter: 33
Beiträge: 83
Baujahr: 1993
Kilometer: 29000
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Die Frage ist ernst gemeint! Wenn der Hahn auf normal steht und ich den Tank leerfahre bis auf die Reserve, kündigt sich das vorher an oder geht das Motorrad schlagartig aus?
Danke für eure Antworten. |
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#2 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Meistens zieht sie nicht mehr richtig, ruckelt etwas und geht dann aus.
Wenn man das schon ein paar Mal erlebt hat und geübt ist, kann man schnell auf RES umschalten und normal weiterfahren. Ansonsten anhalten, den Benzinhahn auf PRI umstellen, ein oder zwei Minuten warten bis die Schwimmerkammern wieder geflutet sind, den Motor starten, auf RES stellen und weiterfahren. Dann natürlich tanken. Die Reservemenge reicht für 50 - 80 km. Nach dem Tanken wieder auf ON stellen, sonst ist das nächste Mal der Tank leer wenn der Motor stehen bleibt.
__________________
![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#3 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Was lernt man heute eigentlich in der Fahrschule?
Die Maschine nimmt kein Gas mehr an, ruckelt und wenn du nicht auf Reserve umstellst, geht der Bock aus. Hast aber genug Sekunden Zeit zu reagieren. Üb den Handgriff, damit du während der Fahrt nicht zu sehr abgelenkt bist und dich oder andere gefährdest.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#4 |
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Benutzer
Registriert seit: 27.01.2014
Ort: Rheinland
Alter: 33
Beiträge: 83
Baujahr: 1993
Kilometer: 29000
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#5 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Bei den modernen Fahrschulmotorrädern ist das kein Thema mehr. Die haben alle Tankanzeigen, ABS und was es sonst noch für teuer Geld gibt.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#6 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2013
Ort: 12619 Berlin
Beiträge: 130
Baujahr: 1995
Kilometer: 78800
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Zitat:
Ansonsten kann ich SWM nur Recht geben: Üb das mal ein paar mal während der Fahrt. Geht ja nichts kaputt. Es ist sehr nützlich, wenn du das blind erledigen kannst. Als ich mal in einem stark befahrenen Tunnel bergauf plötzlich kein Gas mehr hatte weil Sprit leer und ich panisch nach dem Hahn gefummelt und diesen nicht gefunden habe, hatte ich doch etwas Schiss...
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Ich bin Organspender. |
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#7 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 02.04.2014
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 17
Baujahr: 1989
Kilometer: 70000
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Mir ist in der ersten Woche auch der Tank auf der leergegangen ..
(Nich gescheit getankt - war sie bei 150 km leer .. ) Ich Hanswurst hab sie dann natürlich auf den Seitenständer gestellt, 1. Gang drin gelassen und mich gewundert das überhaupt nix mehr reagiert wenn ich den Starter drücke
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