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#1 |
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Erfahrener Benutzer
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ums kurz zzu machen, nach 230-260km fängt meine karre an zu stottern, kriegt kein sprit. also stell ich auf reserve, fahr zur tanke und holla, es gehen nur 11liter rein, in der rep. anleitung steht die habe einen 17liter tank inkl. 3liter reserve, ist der tank vom 2000er modell kleiner als der der früheren oder verstecken sich die restlichen drei liter woanders?
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Fernsehen ist der Beweis dafür, daß der Hirntot nicht das Ende des Lebens ist |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.07.2004
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Du kriegst den Tank auch nie so richtig voll, das kommt noch hinzu.
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Ich darf das! |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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11l gleich nachdem sie auf Reserve gefallen ist, das passt schon. Die Angaben im Handbuch lügen.
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ich würd sagen, das kommt darauf an, wie weit du den Tankrüssel reinsteckst.
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#5 |
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Gast
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Wenn Du den Tankrüssel reinsteckst, bringst Du gerade mal etwa 6 l rein; ich denke, das macht keiner.
11-12 l ist beim Füllen bis zum unteren Rand des Tankstutzens. |
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#6 | |
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Erfahrener Benutzer
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
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Wir hatten das Thema zwar schon mal, aber dennoch :
Der Tank der Maschinen 1989-200(2) ? fasst rechnerisch 17 Liter. Der Tank, wäre dann aber "Luftleer" und 100% gefüllt. Realistisch sind etwa 16 Liter zu füllen (mit reinträufeln). Davon sind etwa 4,5 - 5 Liter Der Tank der neueren Maschinen fasst (rechnerisch) 20 Liter.
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
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Hallöli,
meines Wissens haben die Tanks der GS500E 17 L und die Tanks der GS500 (F) 20 Liter. Die Reservemenge wird durch ein Röhrchen bestimmt, das den Abnahmepunkt nach oben verschiebt. Da die Röhrchen nicht alle gleich hoch sind, kann es zu Schwankungen kommen. Man scheint's nicht zu genau zu nehmen. Die 17 Liter sind nicht, wenn der Tank bis Ultimo / zum Stehkragen gefüllt ist, sondern so wie es in der Betriebsanleitung angegeben ist. Also mit reichlich Luft. Gruß Andreas |
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
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gut und schön, aber wenn 17liter mit reichlich luft ist, müsste eigntlich no mehr reingehen oder?
klingt mir einwenig unwahrscheinlich
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
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Du kannst theoretisch 17 Liter reinträufeln, nur dann bist du eine Stunde dran, denn der Tank sieht so aus :
http://img156.imageshack.us/img156/8236/tank3be.jpg ... und den rot eingerahmten Teil, wirst du nicht zu 100% mit Benzin füllen können, weil der Tankstutzen in den Tank rein ragt.
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#11 |
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Gast
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Wenn du mit Reserve 300km weiter kommst is das doch schon ne gute Sache. Viel mehr kann man von nem Motorrad nicht erwarten.
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#12 |
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Gast
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bei mir kackt se nach 180 km ab zu tanken 10 - 11 liter ... komisch wobei der tank ja noch halb voll ist ^^
trotdem ist alles suber (benzinhaupthahn) |
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#13 | ||
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.07.2005
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Zitat:
Also wenn ich tanke, dann sitz ich auf dem Motorrad. Dann schüttel ich das Motorrad immer bisl nach vorn und hinten. Natürlich sachte! Z.Zt. habe ich 222 km aufn dem Tacho. Morgen muss ich aber sicher wieder tanken.
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Zitat:
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#14 |
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Erfahrener Benutzer
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Die Frage muss ich jetzt stellen, lacht mich bitte nicht aus.
Wenn ich den Tankrüssel rein hänge und den Griff so stelle, dass er von selber ausgeht wenn der Tank voll ist - wie merkt der das? Was für eine Konstruktion ist das, und geht das beim Auto und beim Moped? Will mir nicht die Maschine versaun beim Ausprobiern... |
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#15 |
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Ich komm im Schnitt um die 220 km bis das ich auf Reserve schalten muss, also 300 km sind immer drin.
Bei gemäßigter Fahrweise auch 350.
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#16 |
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Erfahrener Benutzer
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der griff reagiert auf nen rückstau
beim auto geht das gut, da ein langes dünnes rohr vom stuzen in den tank führt beim mopped ist das eher weniger nützlich, weil dir dann ca 5l tankvolumen nicht gefüllt werden
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gruß jan |
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#17 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
eine frage noch, läuft der tank auf reserve komplett leer oder bleibt ein rest übrig?
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#18 | |
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Gast
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#19 |
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Erfahrener Benutzer
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thx, wissensdurst für heute gestillt
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#20 |
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Gast
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Ich wollte neulich mal ausprobieren, wie weit ich komme, bis ich auf Reserve umschalten muss. Bei 298km hat's dann schön rumgeruckelt und ich hab auf Reserve geschaltet, aber die war wohl auch schon leer ... also doch 2km geschoben und etwa 15Liter nachgetankt.. woran kann das liegen? Kann's sein, dass da einfach jemand beim Tank wieder dranbauen irgendwann einmal die beiden Schläuche vertauscht hat und jetzte Reserve=On und On=Reserve ist? O_O
Bin bisher immer 270-280km mit einer Tankfüllung gefahren und dachte dann auch: Och, Reserve ist ja noch nicht, hab also noch ewig Zeit zum Tanken |
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#21 |
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Gast
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http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=17225
Hast Du sie noch rechtzeitig erwischt, oder wäre zwischendurch PRI angesagt gewesen? Wieviel hast Du getankt? |
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#22 |
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Erfahrener Benutzer
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wahrscheinlich sind die Schläuche Normal ⇔ Reserve vertauscht, oder du hast den Hahn immer auf Reserve stehen
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#23 |
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Gast
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Eigentlich is das ja die Varainte für Mutige dauerhaft auf Reserve zu stellen. Scheißegal wenn die Karre plötzlich und ohne Vorankündigung stehen bleibt und der Tank ganz leer ist. Alles scheißegal
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#24 | |
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Gast
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Zitat:
Madness, der Hahn war nich auf Reserve gestellt :P :P Naja .. hab die Reserve bisher noch nie gebraucht, also so tragisch ist das ganze nicht für mich |
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#25 |
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Erfahrener Benutzer
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meine reserve stellung ist im ars*** also komme ich immer nur so 220 bis 240 km weit obwohl noch an die 5 lieter drin sind!!!! naja muß ich halt immer auf meinen km stand achten!!
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Wer rchtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
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#26 |
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Gast
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Ich komm mit meinem Sprit immer so 220km ohne auf Reserve umschalten zu müssen. Allerdings seh ich dann immer zu so schnell wie möglich anne Tanke zu kom. Ich kann daher nicht sagen wie weit ich mit Reserve noch kommen würde. Aber bei mir ist auch noch immer ne risiege Pfütze im Tank wenn ich zur Tanke fahre obwohl ich schon auf Reserve umschalten musste und dann gehn etwa immer 10l rein.
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#27 |
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Gast
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Mit Reserve kommst Du mindestens 50 km weit.
Hab meine mal zum Test leergefahren. Zu der Zeit fiel die auch immer bei ca. 220 auf Reserve. Hat gereicht bis 307 km... |
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#28 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.04.2003
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Zitat:
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#29 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: W`TAL
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hi,
hab letztens für 19,85€ getankt. Waren genau 16,28l mit ner '91. |
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#30 |
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Gast
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Aaaalso, hab' am Wochenende meine erste Tour dieses Jahr und die erste mit meiner Kleinen überhaupt (hab' sie ja "neu") gemacht. Ist eine Bj. 93. Nachdem die "Dinger" ja keine Tankuhr haben (gut, da bin ich von Bandit und V-Strom etwas verwöhnt gewesen), hab' ich schon dumm geguckt als sie bei ca. 220 km anfing wir ein Pferd zu bocken. Wollte erst nicht glauben, dass es wirklich am Sprit lag, weil der Tank noch fast halb voll war. Nun gut, umgestellt auf Reserve und an die nächste Tanke gerödelt. "11-Komma-nochwas" Liter gingen rein. Dachte ich seh' nicht richtig. Hmm, hab' ich mir da jetzt doch einen "Eiscafe-Racer" zugelegt oder ein kleines, tourentaugliches und vor allem billig-im-Unterhalt Bike??? Die Koffer und der Träger kommen hoffentlich diese Woche. Dann werde ich das Ganze mal unter Belastung testen.
Aber ich muss sagen, ich bin von dem "kleinen Möppje" total begeistert. Kein Vergleich zu den "Riesenkisten" Bandit und V-Strom mit ihren 230 kg Leergewicht. Die kleine GS kann ich durch Kurven jagen, in engen Kehren, auf Wiesen und Schotterwegen ohne Füsse-runter (!!!) wenden, etc.! Für mich einfach ein traumhaft sicheres Fahrgefühl. Glaube, die gebe ich so schnell nicht mehr her! Auch wenn ich schon die 8. Besitzerin bin! Wünsch' Euch allen eine gute Nacht! Doris |
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#31 |
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Erfahrener Benutzer
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Ich fahr meistens zwischen 220 und 250km zur Tankstelle. Auf Reserve habe ich bis jetzt noch nie umschalten müssen, obwohl ich einmal schon 270km gekommen bin bis ich zur Tanke bin. Getankte werden dann zwischen 11 und 13 Liter. Aja, zum tanken stell ich sie meistens auf den Hauptständer, ich glaub da geht etwas mehr rein als wenn der Tank schief ist (Seitenständer).
Merkt man das eigentlich sehr eindeutig, dass der Sprit ausgeht? Weil sollte ich mal auf Reserve umstellen müssen ist das bei meinem Glück sicher mitten auf ner stark befahrenen Kreuzung
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Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön. |
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#32 |
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Erfahrener Benutzer
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Du merkst halt schon rechtzeitig, dass sie anfängst zu ruckeln und immer wieder das Gas nicht richtig annimmt aber du bleibst aufkeinen Fall auf der Kreuzung stehen
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#33 |
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Gast
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wenn du den gashahn aufreist und sie ungleichmäßig mit rucklern beschleunigt musste umstellen. wenn du es dann nicht bemerkst, dann fängt die maschine an zu ruckeln und geht aus. ist mir auch schonmal auf der autobahn passiert, aber kein großer akt. kurz zum benzinhahn greifen drehn und weiter fahrn
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#34 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 27.07.2006
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Wenn dir die Reichweite zu wenig ist, leg dir doch nen größeren Tank (ab Bj.01) zu.
Mit der neuen Heckverkleidung sollte das einfach passen. Wenn ich tanke fahre ich ganz nah an die Zapfsäule und bleibe beim Tanken aufm Möp sitzen. Dann ist alles schön gerade und man kann es nochmal vor und zurück schwappen lassen damit noch mehr reingeht. Seit dem letzten Volltanken und mit einem atm etwas zu mager laufendem Motor hab ich jetzt schon 470km abgespult!!! ![]() Dabei waren 1 längere Tour, 2 kürzere Heizrunden und der Rest Berufsverkehr. Mal sehen wann ich auf Reserve schalten darf... PS: Ja, ich habe beim letzten Tanken den Tageszähler zurückgedreht.
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#35 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Bei mir habe ich den bei ~320 auf reserve umstellen müssen und das war alles in der Stadtrumfahren... Also gaaanz viel stop and go
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#36 |
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Gast
Beiträge: n/a
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[quote="bäni"]...
Seit dem letzten Volltanken und mit einem atm etwas zu mager laufendem Motor hab ich jetzt schon 470km abgespult!!! ![]() ....quote] respekt. rechne dannach mal bitte den verbrauch aus. würde mich mal interessieren |
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#37 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Wird bei ihm bei ca. 3.5-3.6 liter auf 100 km liegen, sofern er nicht das neue Modell hat... kann an sich ja ausrechen "tankinhalt" / "strecke" *100
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#38 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ich denk mal, dass der verbrauch niedriger sein wird. 3,0-3,2L vllt sogar unter 3L. Das ist schon nicht schlecht.
Wenn ich bedenke das ich auch meistens bei 220-230km auf Reserve schalte und dann noch meistens 30km damit mache. |
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#39 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 27.07.2006
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Beiträge: 690
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Ich hab schon das größere Bezinfass. Ich schreib nach dem nächsten Tanken den km Stand auf die Quittung. Das Ergebnis gibts dann hier zu lesen.
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#40 | |
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Stammtisch Bodensee
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Zitat:
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#41 | ||
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Gast
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Letztens bin ich Überland bei 280km Tanken gefahren, ohne vorher auf Reserve zu stellen. Aber die 320 von Frika und die 470!
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#42 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hey, die 320 sind von mir
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#43 |
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Gast
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ich liege zwischen 220-260km bevor ich auf reserve gehe.müssten so 4,5-5,0l sein habe nicht gerechnet.
ich finde 200-250km sind für ein motorrad vollkommen ok.wenn man ne große tour fährt kommt ein boxenstop ja auch immer gelegen. |
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#44 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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#45 | |||
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Gast
Beiträge: n/a
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Ist aber editiert |
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#46 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
also ich habe ja wie gesagt bei 320 auf reserver schalten müssen... das sind dann nach meiner rechung ein verbrauch von ~5.3 Liter auf 100 km... wie kommst du dann mit 220-260 auf 4.5 bis 5l ? |
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#47 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 27.09.2006
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genau 15l gehen rein, net mehr net weniger
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#48 | |
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Administrator
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#49 |
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Gast
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@frika
man muss ja die reserve von den 17l abziehen,da man sie ja nicht benutzt hat.die reserve sollte so bei 4-5l liegen.dann kommt man also auf 12-13l wenn ich dann von 12l tankinhalt ausgehe und 260km fahre komme ich auf 4,6l/100km bei 220km bin ich bei 5,5l du wärst mit deinen 320km bei 3,75l/100km |
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#50 |
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Erfahrener Benutzer
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Alter: 39
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ICh hab heute mal ne kleine Tour gemacht
339 KM dann auf reserve geschaltet,.... und ab zur tanke. 14,4 liter nachgetankt. das nenn ich mal einen verbrauch,.. und das bei meiner gashand
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Wenn nichts mehr kommt,... kommt immernoch ein "selber!" |
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