![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hab wirklich schon alles versucht aber ich bekomm die nich los!
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Dann hol dir ne Gewindestange mit Mutter und geh irgendwo bei ner Werkstatt oder bei nem Schlosser hinten rein und frag ob die dir da eben die Mutter festschweißen. Dann gibste denen n bisschen inne kaffeekasse und gut is.
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Wie ist die schraube den dadrin befestigt?
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Danke Jim!
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
wird erledigt! Aber erst am ende des monats wenn mein konto wieder ein+ verbuchen kann!
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
wieviel mm öl kommt in die gabel bei progressiven federn?
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Bei den Wirth Federn sollen 145-150mm Luftpolster bleiben. Gemessen bei eingeschobenem Tauchrohr, ohne Federn von der oberen Tauchrohrkante!
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
danke
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
http://www.wirth-federn.de/oel.php?kennung=SUZ
Ok hier schreiben sie jetzt 140mm. Aber als ich damals meine eingebaut hab, hat mir der Wirth Typ gesagt, dass die Federn da einen großen Spielraum zulassen. Also 140mm weniger aber auf keinen Fall sonst verlierst du Federweg und die Gabel wird zu hart. |
|
|
#12 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
so hab jetzt alles erledigt! Ich glaub ich werd aber nie mehr die simmerringe wechseln. Das ist mal die größte scheiß arbeit die es gibt!
|
|
|
#14 | ||
|
Gast
|
Zitat:
|
||
|
|
#15 |
|
Gast
|
Eigetlich wird nur die Dämpfung so hart, das sich kaum was rührt....deshalb verliert man Federweg bei gleicher Belastung.
Aber Grundlegen ist der Federweg immer noch gleich! Aber egal....wir meinen schon das gleiche! |
| Lesezeichen |
|
|