![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Moped, als im November die Bremsbeläge in der Werkstatt gewechselt wurden, haben "Die haben einfach deine Bremskolben zurückgedrückt, und dabei den dort haftenden Dreck in die Dichtungen reingeschoben. Die sollte man jetzt eigentlich wechseln." Bin dann lange nicht damit gefahren und da ich ein Laie in technischen Dingen bin, habe ich das nicht bemerkt, sondern ein Kerl aus dem Forum, der allerdings keine Zeit hat, das mit mir durchzugehen, da er im Klausurstress ist. Er meinte aber, man sollte das ziemlich schnell machen, da die Bremsbeläge an der Scheibe schleifen und sich so abnutzen... Weiß aber nicht, wie ich jetzt vorgehen soll.... Kann mir das jemand Schritt für Schritt erklären oder kommt jemand aus der Nähe von Münster und würd das mit mir zusammen machen?? Das Vorderrad schleift also total und wenn man an der Ampel steht und stark gebremst hat, ist es sogar nicht möglich, das Moped mit den Füßen zu bewegen Oki doki, hoffe mir kann wer helfen, mfg Tim |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|