![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo an alle !
Wie ist eure Erfahrung mit PTFE Spray auf die Kette ? Hab gelesen das das Zeug 100 mal besser schmiert und die Felge nicht so voll haut. Mfg M. Thiele |
|
|
|
#2 | |
|
Gast
|
Zitat:
weisses Kettenspray hält auch sehr gut und ist wesentlich billiger. Jim |
|
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ich nehme es aber nur bei mopeds mit hell lackierte felgen. Allein schon wegen der schmiere die man nicht mehr hat Klar ist das die Kette lauter wird. Klar ist auch das man mindestens doppelt soviel davon braucht wie vom normalen Spray's. Klar ist auch das die Felge echt sauber bleibt aber auch ganz fix mit dem Rosten anfängt Also immer viel drauf von dem teuren zeuch. Bei schwarzen oder dunklen Felgen würde ich auf jeden fall immer normales fett nehmen. In sachen lebensdauer tut sich dabei aber garnix. gruss Akki |
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
mehr Infos wie gut sämtliche Kettensprays sind gibts hier:
http://forum.gs-500.de/phpBB2/viewtopic ... ettenspray welches davon jetzt PTFE drin hat weiss ich jedoch nicht mehr
Gruß DR.BOOM 94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff, Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|