![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
ich hoffe keiner sieht den threat als werbung oder spam an, eher als eine information.
die firma freepay versendet kostenlose ipods an seine kunden. ich gebe zu, es klingt nicht gerade seriös, jedoch habe ich mich (nachdem 2 meiner kumpels einen kostenlosen ipod bekommen haben) ausgiebig informiert, wie und ob das ganze funktioniert. tatsache ist jedenfalls, es gibt inzwischen viele foren und sites, die sich mit dem thema beschäftigen und jede menge überzeugte leute+beweisfotos, interviews, sogar zeitungsberichte. jetzt der hacken: -man muss sich bei denen anmelden und ein angebot warnehmen (kosten: 1euro, wenn man nicht vergißt zu kündigen...) -man muss 5 leute werben, die auch ein angebot warnehmen sind diese bedingungen erfüllt und überprüft worden bekommt man seinen ipod video 30GB kostenlos zugeschickt. ich, für meinen teil, bin inzwischen davon überzeugt, dass es keine verarsche ist und habe mich dort gestern angemeldet. bin natürlich noch auf der suche nach meinen 5 leuten. also falls das ganze jmd von euch interessiert und er da mitmachen will, wäre ich sehr dankbar wenn er mich unterstützt und sich über meinen link anmeldet(euch schadets nicht, mir bringts was). ansonsten gebe ich gerne noch weitere informationen, quellen, links, etc... aber denke dass sollte man dann über pn regeln, will hier das schöne forum nicht vollspammen! |
|
|
#2 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
nicht schon wieder ...
![]() |
| Lesezeichen |
|