gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > Fun, Offtopic, etc. > Computer, Handy, Technik, ...

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.08.2006, 00:26:21   #1
King Madness
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von King Madness

Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
Standard Kostenlos telefonieren : Peter zahlt

http://www.peterzahlt.de

Da kann man kostenlose Gespräche führen, ich werde es morgen früh mal ausprobieren.

Wenn ich das Prinzip richtiog verstanden habe, gibt man die eigene Telefonnummer ein und die des Gegners.

Der Computer wählt mich an, und anschließend mein Gesprächsparnert und macht daraus eine Konferenz.

Und Peter zahlt

Zitat:
News
28.07.2006 PeterZahlt.de ist online!

Willkommen auf PeterZahlt.de – Ihrem Portal für kostenlose Telefonie.

Zurzeit ermöglicht Ihnen PeterZahlt kostenlose Anrufe in das Festnetz nach Deutschland, England, Frankreich, Schweiz, Spanien, Italien, Österreich, USA und Kanada!
Bei Gesprächen in die Länder Kanada und USA können Sie auch kostenlos Mobilfunknummern anrufen.

Während des Telefonates zeigen wir Ihnen zusätzlich interessante, lokale und relevante Inhalte, wie zum Beispiel Wettervorhersagen für Ihren Standort, Horoskope, aktuelle Nachrichten aus Politik, Wirtschaft und Kultur, und vieles mehr.

In unseren FAQs haben wir bereits die häufigsten Fragen beantwortet. Wenn Sie dennoch Anmerkungen, Ideen oder Fragen zu PeterZahlt und „Kostenlos Telefonieren“ haben sollten, können Sie uns auch gern eine Email schicken. Wir freuen uns über das Feedback!

Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag (Ch. Chaplin *1889 †1977)
Befürworter des Organspendeausweises
King Madness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 11:19:33   #2
Memme
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Memme

Standard

Dann fragt man sich nur, wie die die Werbung passend zum Gespräch auswählen

Zitat:
Was wird hier abgespielt?

Im Local Media Screen laufen während des Telefonats Informationen und Werbeeinblendungen, die PeterZahlt möglichst passend zu Ihrem Gespräch auswählt. Dazu gehören aktuelle Wetterdaten, Nachrichten, Horoskope, Börsenkurse, Sportergebnisse etc. Dieses zum Patent angemeldete Auswahlverfahren bringt Ihnen neben dem Kostenvorteil eines PeterZahlt-Gesprächs auch noch einen echten Informationsvorteil!
Alt 06.08.2006, 10:30:27   #3
cba
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von cba

Standard

das ist zwar nen netter service, aber ich wuerde das nicht mit meinen *wirklich* privaten nummern machen. das meiste geld laesst sich dabei doch sicherlich mit dem verkauf von telefonnummern machen (zu werbezwecken)

wobei das jetzt nur eine allgemeine warnung ist nicht immer so leichtfertig die nummern irgendwo einzutragen. wie das bei denen aussieht weiss ich nicht - kann natuerlich auch sein, dass der service absolut ok ist.
Alt 06.08.2006, 16:06:41   #4
CCAA
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von CCAA

Standard

Wobei das ganze eigendlich nen recht renomierten hintergrund hat. Inhaber ist Peter Wünsch.

Peter Wünsch
Der Diplom-Informatiker, einer der Gründer und Vorstand der GoYellow-Muttergesellschaft varetis AG, traf seinen heutigen Vorstandskollegen Dr. Klaus Harisch während eines Beratungsauftrages bei Varetis Mitte der neunziger Jahre. Gemeinsam entwickelten sie neue Geschäftsmodelle und Strategien, die dem ehemaligen Monopolisten Deutsche Telekom Marktanteile abjagen und den Service für den Endkunden verbessern sollten. Zuerst waren sie mit dem Geschäftsmodell der Telefonauskunft telegate AG ("Da werden Sie geholfen") erfolgreich. Nun mit GoYellow, dem Branchenbuch im Internet, das sich immer mehr als ernster Wettbewerber der
Gelben Seiten etabliert.

http://www.500xtrem.de

Wir sind wieder in der ersten Liga! 1.FC Köln allez allez!

AchtColaAchtBier
CCAA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen